Probleme mit Isomac - Maschine schaltet sich aus!

Diskutiere Probleme mit Isomac - Maschine schaltet sich aus! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Isomac Siebträger. Vor 2 Wochen hatte ich sie im Einsatz, plötzlich gingen alle Lichter aus und...

  1. #1 Ruhrzeit, 11.08.2012
    Ruhrzeit

    Ruhrzeit Gast

    Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Isomac Siebträger.
    Vor 2 Wochen hatte ich sie im Einsatz, plötzlich gingen alle Lichter aus und die Maschine war aus. Zuerst dachte ich die Sicherung ist raus, aber alle anderen Geräte liefen.

    Ich habe die Maschine zu einem Check weggebracht.
    Das Seltsame, man konnte nichts festellen, Maschine ging sofort an und auch alle anderen Funktionen liefen einwandfrei. Ich habe dann noch einen guten Espresso (aus meiner eigenen Maschine) getrunken und bin mit ihr wieder nach Hause gefahren.

    Heute Morgen habe ich sie eingeschaltet und ausprobiert.
    alles lief zuerst ganz gut, nach dem dritten Espresso schaltet sich die Maschine wieder aus. Bis jetzt funktioniert sie immer noch nicht wieder.

    Kann sich jemand vorstellen! Was das sein kann?
    oder hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

    Bitte um Hilfe.
     
  2. #2 Gordon_Gecco, 13.08.2012
    Gordon_Gecco

    Gordon_Gecco Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Probleme mit Isomac - Maschine schaltet sich aus!

    Hallo,
    welches Model hast Du?
    Ich habe die Isomac Millenium und die hat einen Kontakschalter unter dem Wassetank.
    Sobalb das Gewicht des Wassers unter einer bestimmten Grenz kommt, schaltet die Maschine komplett ab.
    Erst Wasser nachfüllen und siehe da, sie schaltet sich wieder ein.
    Hoffe, ich konnte Dir weiter helfen!
    Grüße.
     
  3. #3 Ruhrzeit, 13.08.2012
    Ruhrzeit

    Ruhrzeit Gast

    AW: Probleme mit Isomac - Maschine schaltet sich aus!

    ich werde wahnsinnig, das hat geklappt :)
    Man und ich kämpfe da seit fast drei Wochen mit rum und dann ist nur der Tank leer.

    Vielen Dank, wollte die Maschine schon verkaufen und mir eine andere zulegen.
     
Thema:

Probleme mit Isomac - Maschine schaltet sich aus!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Isomac - Maschine schaltet sich aus! - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea: Kessel füllt nicht und Folgeprobleme

    Isomac Tea: Kessel füllt nicht und Folgeprobleme: Moin! Meine ca. 14 Jahre alte Isomac befüllt den Kessel nach Dampfbezug nicht mehr, d.h. die Pumpe springt nicht an. Bei Kaffebezug aber schon,...
  2. Isomac Tea Probleme

    Isomac Tea Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Erstmal zu mir, ich bin 37 und komme aus Österreich. Da ich sehr...
  3. Isomac Tea Probleme mit Dampf und heißem Wasser

    Isomac Tea Probleme mit Dampf und heißem Wasser: Liebe Gemeinde Ich gebe zu, ich habe mich noch nicht tiefer eingelesen, aber Kaffee muss her und das schnell und dringend;-) Seit gestern steht...
  4. Isomac Tea (1st Gen) 2 Fragen/Probleme

    Isomac Tea (1st Gen) 2 Fragen/Probleme: Moin, Ich hab mir eine gebrauchte Isomac Tea 1st Gen gekauft. Diese Funktioniert auch Problemlos.Ich hab trotzdem die Schläuche (waren einfach...
  5. Bazzar A3 (Isomac Tea) "Probleme" - suche Hilfe

    Bazzar A3 (Isomac Tea) "Probleme" - suche Hilfe: Hallo zusammen, sorry vorab für den langen Text. :-/ ich besitze schon einige Jahre die o.g. Maschine - von Schwiegervater geerbt, der hat die...