Probleme mit Isomac - Maschine schaltet sich aus!

Diskutiere Probleme mit Isomac - Maschine schaltet sich aus! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Isomac Siebträger. Vor 2 Wochen hatte ich sie im Einsatz, plötzlich gingen alle Lichter aus und...

1. #1 Ruhrzeit, 11.08.2012
    Ruhrzeit

Ruhrzeit Gast

Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Isomac Siebträger.
    Vor 2 Wochen hatte ich sie im Einsatz, plötzlich gingen alle Lichter aus und die Maschine war aus. Zuerst dachte ich die Sicherung ist raus, aber alle anderen Geräte liefen.

Ich habe die Maschine zu einem Check weggebracht.
    Das Seltsame, man konnte nichts festellen, Maschine ging sofort an und auch alle anderen Funktionen liefen einwandfrei. Ich habe dann noch einen guten Espresso (aus meiner eigenen Maschine) getrunken und bin mit ihr wieder nach Hause gefahren.

Heute Morgen habe ich sie eingeschaltet und ausprobiert.
    alles lief zuerst ganz gut, nach dem dritten Espresso schaltet sich die Maschine wieder aus. Bis jetzt funktioniert sie immer noch nicht wieder.

Kann sich jemand vorstellen! Was das sein kann?
    oder hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Bitte um Hilfe.

2. #2 Gordon_Gecco, 13.08.2012
    Gordon_Gecco

Gordon_Gecco Mitglied

AW: Probleme mit Isomac - Maschine schaltet sich aus!

Hallo,
    welches Model hast Du?
    Ich habe die Isomac Millenium und die hat einen Kontakschalter unter dem Wassetank.
    Sobalb das Gewicht des Wassers unter einer bestimmten Grenz kommt, schaltet die Maschine komplett ab.
    Erst Wasser nachfüllen und siehe da, sie schaltet sich wieder ein.
    Hoffe, ich konnte Dir weiter helfen!
    Grüße.

3. #3 Ruhrzeit, 13.08.2012
    Ruhrzeit

Ruhrzeit Gast

AW: Probleme mit Isomac - Maschine schaltet sich aus!

ich werde wahnsinnig, das hat geklappt :)
    Man und ich kämpfe da seit fast drei Wochen mit rum und dann ist nur der Tank leer.

Vielen Dank, wollte die Maschine schon verkaufen und mir eine andere zulegen.

Thema:

Probleme mit Isomac - Maschine schaltet sich aus!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Isomac - Maschine schaltet sich aus! - Ähnliche Themen

1. Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen

Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen: Hallo zusammen, Besitzt bereits jemand eine Decent DE1pro? Ich würde mir gerne mal eine anschauen. Im Rhein Main Gebiet wäre sinnvoll. Falls...
  2. Isomac Venus Thermo Block

Isomac Venus Thermo Block: Hallo. Mein Thermo Block müsste repariert werden gibt es eine Anleitung dazu,kann mir bitte einer weiterhelfen Gruß pocotio
  3. Femoka Paris - Wer kennt diese Maschine?

Femoka Paris - Wer kennt diese Maschine?: Hallo! Aufgrund meiner Espressobegeisterung haben meine Schwiegereltern im hintersten Küchenschrank ihre Espressomaschine ausgegraben, die sie...
  4. Wer kennt den Hersteller dieser Maschine

Wer kennt den Hersteller dieser Maschine: Hallo Ich suche seit längerem den Hersteller der Maschine auf dem Foto ! Sie hat mal sehr wahrscheinlich bei tchibo gestanden, weil diese Bohne...
  5. Isomac Zaffiro, Hilfe bei Reparatur

Isomac Zaffiro, Hilfe bei Reparatur: Hallo, ich heiße Niko und bin neu hier. Wer kann mir aus dem Raum Köln, bei der Reparatur helfen?? Meine Maschine hat einen Kurzschluss und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden