Probleme mit meiner Graef ES 90

Diskutiere Probleme mit meiner Graef ES 90 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Liebe Forenmitglieder, Leider streikt meine Graef ES 90 ! Ich habe jedoch keine Ahnung von der Technik! Folgendes Problem liegt vor: Nach...

  1. soucha

    soucha Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebe Forenmitglieder,
    Leider streikt meine Graef ES 90 !
    Ich habe jedoch keine Ahnung von der Technik!
    Folgendes Problem liegt vor: Nach dem entkalken baut die Maschinen keinen oder nur wenig Druck auf. Der Brühkopf fühlt sich kalt an und das Wasser das raus läuft ist ebenfalls kalt.
    Aus der Dampflanze kommt ausreichend Dampf, da scheint alles ok zu sein. Aus der Heißwasserdüse kommt auch nur kaltes Wasser. Meine Annahme das Gerät wäre immer noch verkalkt und eine erneute Entkalkung haben nix gebracht.
    Einzig das komische Pfeifen nach dem ersten Entkalken ist weg.
    Die Pumpe hört sich ganz normal an.
    Nun zu meiner Frage: Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder wohnt vielleicht in meiner Nähe und könnte mal drauf gucken.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Monika
     
Thema:

Probleme mit meiner Graef ES 90

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner Graef ES 90 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Euro2000 ...

    Probleme mit meiner Euro2000 ...: Hallo ihr lieben ... Ich habe im Sommer von meinem Vater eine Euro2000 Kaffeemaschine (siehe Anhang) geschenkt bekommen. Das gute Stück dürfte an...
  2. Probleme mit meiner LaPavoni Giotto

    Probleme mit meiner LaPavoni Giotto: Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen habe eine LaPavoni Giotto gekauft ca. 2019. bis jetzt lieg sie einwandfrei und der...
  3. Probleme mit meiner BZ10 (Manometer/Druck)

    Probleme mit meiner BZ10 (Manometer/Druck): Hallo Freunde des guten Kaffeegeschmacks, ich habe eine Frage an Euch. Meine Bezzera BZ10 macht aktuell leider Probleme und leider habe ich...
  4. 2 Probleme an meiner Cimbali junior - Bitte um Hilfe

    2 Probleme an meiner Cimbali junior - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, schon seit längerer Zeit ist mir bei meiner Maschine aufgefallen, dass die Pumpe sehr lange (10-20 Sekunden) pumpen muss, bis...
  5. Probleme mit meiner Delonghi Prima Donna S ECAM 26.455

    Probleme mit meiner Delonghi Prima Donna S ECAM 26.455: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln mit meiner Delonghi Prima Donna s ECAM 26.455 und bräuchte dringend Eure Hilfe. Meine Prima Donna bringt...