Probleme mit meiner Graef ES 90

Diskutiere Probleme mit meiner Graef ES 90 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Liebe Forenmitglieder, Leider streikt meine Graef ES 90 ! Ich habe jedoch keine Ahnung von der Technik! Folgendes Problem liegt vor: Nach...

1. soucha

soucha Mitglied

Hallo Liebe Forenmitglieder,
    Leider streikt meine Graef ES 90 !
    Ich habe jedoch keine Ahnung von der Technik!
    Folgendes Problem liegt vor: Nach dem entkalken baut die Maschinen keinen oder nur wenig Druck auf. Der Brühkopf fühlt sich kalt an und das Wasser das raus läuft ist ebenfalls kalt.
    Aus der Dampflanze kommt ausreichend Dampf, da scheint alles ok zu sein. Aus der Heißwasserdüse kommt auch nur kaltes Wasser. Meine Annahme das Gerät wäre immer noch verkalkt und eine erneute Entkalkung haben nix gebracht.
    Einzig das komische Pfeifen nach dem ersten Entkalken ist weg.
    Die Pumpe hört sich ganz normal an.
    Nun zu meiner Frage: Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder wohnt vielleicht in meiner Nähe und könnte mal drauf gucken.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Monika

Thema:

Probleme mit meiner Graef ES 90

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner Graef ES 90 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit der Graef Marchesa?

Erfahrungen mit der Graef Marchesa?: Hallo zusammen, wie im anderen Thread schon angekündigt neheme ich schonmal eine Maschine und "frage mal drauf los"... Bei der Suche nach einer...
  2. Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe

Graef Pivalla, Undichtigkeit über der Brühgruppe: Hallo, Ich habe eine undichte Graef Pivalla. Es läuft Wasser oberhalb der Brühgruppe heraus. Der Siegträger ist dicht. Ich habe anfangs gedacht es...
  3. Probleme mit der ECM S-Automatik 64

Probleme mit der ECM S-Automatik 64: Hallo Zusammen, habe letzte Woche meine ECM Mühle bekommen. Am Anfang war alles noch gut und die Mühle konnte noch automatisch mahlen bzw...