Probleme mit meiner LaPavoni Giotto
Diskutiere Probleme mit meiner LaPavoni Giotto im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen habe eine LaPavoni Giotto gekauft ca. 2019. bis jetzt lieg sie einwandfrei und der...
Schlagworte:
Thema:
Probleme mit meiner LaPavoni Giotto
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit meiner LaPavoni Giotto - Ähnliche Themen
-
Probleme mit meiner BZ10 (Manometer/Druck)
Probleme mit meiner BZ10 (Manometer/Druck): Hallo Freunde des guten Kaffeegeschmacks, ich habe eine Frage an Euch. Meine Bezzera BZ10 macht aktuell leider Probleme und leider habe ich... -
2 Probleme an meiner Cimbali junior - Bitte um Hilfe
2 Probleme an meiner Cimbali junior - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, schon seit längerer Zeit ist mir bei meiner Maschine aufgefallen, dass die Pumpe sehr lange (10-20 Sekunden) pumpen muss, bis... -
Probleme mit meiner Delonghi Prima Donna S ECAM 26.455
Probleme mit meiner Delonghi Prima Donna S ECAM 26.455: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln mit meiner Delonghi Prima Donna s ECAM 26.455 und bräuchte dringend Eure Hilfe. Meine Prima Donna bringt... -
Probleme mit meiner Graef ES 90
Probleme mit meiner Graef ES 90: Hallo Liebe Forenmitglieder, Leider streikt meine Graef ES 90 ! Ich habe jedoch keine Ahnung von der Technik! Folgendes Problem liegt vor: Nach... -
Erneute Probleme mit meiner Bezzera BZ10
Erneute Probleme mit meiner Bezzera BZ10: Guten Tag, vor Kurzem hatte ich ein Druckproblem mit meiner Bezzera BZ10. Lentzendlich war die Pumpe defekt und ich habe die Pumpe gegen eine...