Probleme mit meiner LaPavoni Giotto

Diskutiere Probleme mit meiner LaPavoni Giotto im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen habe eine LaPavoni Giotto gekauft ca. 2019. bis jetzt lieg sie einwandfrei und der...

1. #1 NiniundTi, 19.09.2023
    NiniundTi

NiniundTi Mitglied

Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen

habe eine LaPavoni Giotto gekauft ca. 2019. bis jetzt lieg sie einwandfrei und der Espresso war herrlich. Ist er auch jetzt noch
    Wenn sie schließlich endlich hochgeheizt ist.

ich schalte die an und es dauert bis zu 30 Minuten bis sie anfängt hochzuheizen. Das Hochheizen selbst dauert dann ca. 10 Minuten was ja normal ist.
    Also insgesamt Minimum 40 Minuten.
    Als ich sie gekauft hatte, hat sie nach ca. 5-10 Minuten angefangen aufzuheizen.

hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? Wird auch regelmäßig gereinigt und entkalkt. Wobei wie sehe kalkhaltiges Wasser haben.

Danke schon mal für einen Tipp.
    Lg Nini

Thema:

Probleme mit meiner LaPavoni Giotto

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner LaPavoni Giotto - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meiner BZ10 (Manometer/Druck)

Probleme mit meiner BZ10 (Manometer/Druck): Hallo Freunde des guten Kaffeegeschmacks, ich habe eine Frage an Euch. Meine Bezzera BZ10 macht aktuell leider Probleme und leider habe ich...
  2. 2 Probleme an meiner Cimbali junior - Bitte um Hilfe

2 Probleme an meiner Cimbali junior - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, schon seit längerer Zeit ist mir bei meiner Maschine aufgefallen, dass die Pumpe sehr lange (10-20 Sekunden) pumpen muss, bis...
  3. Probleme mit meiner Delonghi Prima Donna S ECAM 26.455

Probleme mit meiner Delonghi Prima Donna S ECAM 26.455: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln mit meiner Delonghi Prima Donna s ECAM 26.455 und bräuchte dringend Eure Hilfe. Meine Prima Donna bringt...
  4. Probleme mit meiner Graef ES 90

Probleme mit meiner Graef ES 90: Hallo Liebe Forenmitglieder, Leider streikt meine Graef ES 90 ! Ich habe jedoch keine Ahnung von der Technik! Folgendes Problem liegt vor: Nach...
  5. Erneute Probleme mit meiner Bezzera BZ10

Erneute Probleme mit meiner Bezzera BZ10: Guten Tag, vor Kurzem hatte ich ein Druckproblem mit meiner Bezzera BZ10. Lentzendlich war die Pumpe defekt und ich habe die Pumpe gegen eine...