Probleme mit Nuova Simonelli MDX OD

Diskutiere Probleme mit Nuova Simonelli MDX OD im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, habe kürzlich eine MDX OD erstanden, Baujahr 9/15, ca. 10.000 Bezüge. Einige Tage lang lief sie ganz normal, dann blieb sie hängen. Einige...

Schlagworte:
  1. ThiloP

ThiloP Mitglied

Moin,

habe kürzlich eine MDX OD erstanden, Baujahr 9/15, ca. 10.000 Bezüge.
    Einige Tage lang lief sie ganz normal, dann blieb sie hängen. Einige Reinigungen
    brachten nix, immer wieder wurde der Mahlvorgang begonnen, dann blieb der Motor
    hängen. Ist die Mühle leer, läuft sie ganz normal. Probiert habe ich einen Kodensator
    aus einer älteren Mazzer (Super Jolly), der die gleichen Werte hatte, brachte aber
    leider auch nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ggf. eine Idee, was
    helfen könnte?

Thema:

Probleme mit Nuova Simonelli MDX OD

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nuova Simonelli MDX OD - Ähnliche Themen

1. Entkalkung fehlgeschlagen (Nuova Simonelli Yacht Club Mac Elle)

Entkalkung fehlgeschlagen (Nuova Simonelli Yacht Club Mac Elle): Hallo, Ich, Wartungslaie, habe versucht den Kessel zu entkalken. Dafür habe ich E334 (Weinsäure) benutzt, in Wasser aufgelöst und 30 Minuten...
  2. Nuova Simonelli MAC 2000V Pumpe

Nuova Simonelli MAC 2000V Pumpe: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Nuova Simonelli mit defekter Rotationspumpe gekauft. Ich kann aber nicht herausfinden wieviel...
  3. Nuova Simonelli Oscar: Totalschaden nach drei Jahren ? Brauche Hilfe

Nuova Simonelli Oscar: Totalschaden nach drei Jahren ? Brauche Hilfe: Hallo miteinander, ich bin gerade todunglücklich. Ich habe gestern ein zischendes Geräusch wahrgenommen beim Oscar und er wurde sehr sehr heiß....
  4. Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata)

Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata): Hallo zusammen, ich möchte meine Nespresso Kapselmaschine gegen eine hochwertige Siebträgermaschine eintauschen. Folgende Grundvoraussetzungen...
  5. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden