Probleme mit Nuova Simonelli MDX OD

Diskutiere Probleme mit Nuova Simonelli MDX OD im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, habe kürzlich eine MDX OD erstanden, Baujahr 9/15, ca. 10.000 Bezüge. Einige Tage lang lief sie ganz normal, dann blieb sie hängen. Einige...

Schlagworte:
  1. ThiloP

    ThiloP Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    habe kürzlich eine MDX OD erstanden, Baujahr 9/15, ca. 10.000 Bezüge.
    Einige Tage lang lief sie ganz normal, dann blieb sie hängen. Einige Reinigungen
    brachten nix, immer wieder wurde der Mahlvorgang begonnen, dann blieb der Motor
    hängen. Ist die Mühle leer, läuft sie ganz normal. Probiert habe ich einen Kodensator
    aus einer älteren Mazzer (Super Jolly), der die gleichen Werte hatte, brachte aber
    leider auch nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ggf. eine Idee, was
    helfen könnte?
     
Thema:

Probleme mit Nuova Simonelli MDX OD

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nuova Simonelli MDX OD - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli Musica Probleme beim Bezug / Dampfstöße

    Nuova Simonelli Musica Probleme beim Bezug / Dampfstöße: Hallo zusammen, ich habe mir als Upgrade (von meiner ersten Gaggia Classic, dann eine GB D**** E****) nun eine Nuova Simonelli Musica Lux...
  2. Mahlgradprobleme - Nuova Simonelli MDX

    Mahlgradprobleme - Nuova Simonelli MDX: Hi Kaffeefreunde, war bis jetzt noch nicht ganz so aktiv hier im Forum. Muss jetzt aber aktiv werden, da ich ein Problem mit meiner Mühle habe...
  3. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  4. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  5. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...