Probleme mit PayPal

Diskutiere Probleme mit PayPal im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Probleme mit PayPal Ich habe extra das 2310 mit kleinem 3,5 Zoll Display genommen. (kleines Display)

  1. #21 Largomops, 15.05.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Probleme mit PayPal

    Ich habe extra das 2310 mit kleinem 3,5 Zoll Display genommen. (kleines Display)
     
  2. #22 plempel, 15.05.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Probleme mit PayPal

    Du wirst doch wohl ohne Navi an den Gardasee kommen? Richtung Süden und dann immer geradeaus!

    Gruss
    Plempel
     
  3. #23 Largomops, 15.05.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Probleme mit PayPal

    Ja, aber ohne finde ich Lucaffe nicht mehr.
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Probleme mit PayPal

    Immer dem Kaffeeduft nach!
     
  5. #25 swimmer, 15.05.2009
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Probleme mit PayPal

    Und laß mal hören wie das Ding funktioniert - vor allem interessiert mich wie schnell das Gerät am Anfang die Satelliten findet ... da habe ich vom 2110 max nichts Gutes vernommen :-/
     
  6. #26 Barcebohna, 15.05.2009
    Barcebohna

    Barcebohna Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Probleme mit PayPal

    wenns mit dhl verschickt wurde hast du doch bestimmt ne track&trace nummer bekommen, oder nicht? dann siehste ja, wo's gerade steckt (bzw. ob es wirklich unterwegs ist).
     
  7. #27 Largomops, 16.05.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Probleme mit PayPal

    Ist auf dem Weg zum Paketzustellzentrum (15.5.09, 18:30 Uhr)
     
  8. #28 Largomops, 16.05.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Probleme mit PayPal

    Heute ist es angekommen. Die ganze Panik war umsonst.

    Erster Test:

    - Wenn das Gerät ausgeschaltet war braucht das GPS 3-5 Minuten, das ist schlecht.
    - Die Navigation funktionierte auf der ersten Teststrecke sehr gut.
     
  9. #29 koffeinschock, 18.05.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Probleme mit PayPal

    also eigentlich sind 3-5 min. ganz ok für den satfix. schneller geht es nur mit a-gps. abhängig vom chipsatz werden die positionsdaten vorausberechnet und beim nächsten einschalten hast du die daten schneller - aber nur, wenn du in der nähe vom alten standort bleibst und nicht allzuviel zeit vergangen ist, seit der letzten benutzung. 'schlechter' satfix kann auch mal 15min. oder länger dauern (hab einen bericht über einen geocacher gelesen, der sein gps in die usa mitgenommen hat...).
     
  10. #30 Largomops, 18.05.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Probleme mit PayPal

    So, Geld ist auch abgebucht. Es ist allerdings keine Mail von PayPal gekommen.
    Am Mittwoch geht´s an den Gardasee (über 30 Grad dort). Mal sehen wie es sich anlässt. Ich berichte.

    @Koffeinschock:

    Salatfix hab´ ich noch zu Hause.
     
  11. #31 koffeinschock, 19.05.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Probleme mit PayPal

    kein wunder - du sollst das zeug ja auch anrühren und langsam über das navi gießen. so kann das ja nix werden. :cool:
     
Thema:

Probleme mit PayPal

Die Seite wird geladen...

Probleme mit PayPal - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  2. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  3. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  4. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  5. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....