Probleme mit recht neuer Bezzera Mitica TOP - Bitte um Meinung
Diskutiere Probleme mit recht neuer Bezzera Mitica TOP - Bitte um Meinung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wir besitzen seit ca. 1/2 Jahr eine Bezzera Mitica TOP, von der wir restlos begeistert sind, aber... ;-) ...seit geraumer Zeit...
Seite 1 von 2
Thema:
Probleme mit recht neuer Bezzera Mitica TOP - Bitte um Meinung
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit recht neuer Bezzera Mitica TOP - Bitte um Meinung - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Mitica TOP
Probleme mit Mitica TOP: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine nicht mehr funktionierende Mitica TOP aus der Arbeit übernommen, da diese sonst weggeschmissen worden wäre... -
Probleme beim Einstellen der Bohne
Probleme beim Einstellen der Bohne: Hallo zusammen, Ich habe mir mal eine (für mich) etwas heller Bohne gekauft. Die hier -> Espresso Club - Explorercoffee Kaffeerösterei und... -
Erneut Anfängerprobleme nach 10 Jahren (Channeling/Inkonsistenz)
Erneut Anfängerprobleme nach 10 Jahren (Channeling/Inkonsistenz): Hi Zusammen Nach 10 Jahren Spass bei der Espressozubereitung (und Genuss) bin ich wieder bei einem Anfängerproblem angekommen, welches mir... -
Rezept Probleme mit neuer S* B* P*
Rezept Probleme mit neuer S* B* P*: Guten Abend zusammen liebe Kaffee Expertinnen und Experten, voller Freude habe ich mir vor einigen Tagen eine S* B* Pro gekauft. Allerdings... -
Probleme mit S... Dose Control Pro nach Mahlwerk Einstellung
Probleme mit S... Dose Control Pro nach Mahlwerk Einstellung: Moin, ich versuche aktuell meine Mühle, die S... Dose Control Pro, richtig einzustellen. Da die Mühle nicht fein genug gemahlen hat, in der...