Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD

Diskutiere Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, im Zuge der Restauration meiner Gaggia TD kam heute endlich die Siebträgerdichtung an. Ich habe sie gleich eingebaut und startete...

Schlagworte:
  1. lxxbl

lxxbl Mitglied

Liebes Forum,

im Zuge der Restauration meiner Gaggia TD kam heute endlich die Siebträgerdichtung an.

Ich habe sie gleich eingebaut und startete als Test mit dem Rückspülen.

Nun tritt allerdings Wasser oben neben der Dichtung aus. Zudem Lässt sich der Siebträger immer schwerer einspannen - fühlt sich an, als wäre überhaupt keine Dichtung vorhanden. Könnt ihr mir hier helfen?

Vielen Dank, lxxbl.

2. kabu

kabu Mitglied

Wie steht der Griff des Siebträgers, wenn du den eingespannt hast?

Da kommen normalerweise noch Papierdichtungen mit drunter.

lxxbl gefällt das.
  3. lxxbl

lxxbl Mitglied

Teil des Problems ist es auch, dass es keinen wirklichen "Anschlag" gibt - ich kann von 7 Uhr bis auf 3 Uhr mal mehr, mal weniger leichtgängig "durchspannen".

Wie viele der Distanzeinlagen kommen normalerweise darunter? Vielen Dank!

4. lxxbl

lxxbl Mitglied

Und liege ich richtig in der Annahme, dass diese Seite
    in die Maschine gehört während diese Seite
    Kontakt mit dem Siebträger hat?

Thema:

Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Gaggia Orione

Und noch eine Gaggia Orione: Eigentlich nicht meine Abteilung, aber eine Gelegenheit: [ATTACH] [ATTACH] Gaggia Orione, heute aus einem geschlossenen italienischen Restaurant...
  2. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  3. [Maschinen] Gaggia Mini Mit dampflanze

Gaggia Mini Mit dampflanze: Zahlung mit Paypal und Käuferschutz. Zustand bitte ohne Brüche und vollständig. danke!
  4. [Verkaufe] Gaggia America 1958

Gaggia America 1958: Bite eine zweigruppige Gaggia America zum Restaurieren an. Chrom wird ok, Plexi hat keine Beschädigungen, nur leichte Kratzer. Fotos auf Anfrage....
  5. Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat

Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat: Hallo , kurze Version :habe die Maschine nach diesem Plan hier verbunden ,nun kommen Funken aus dem Kessel-Thermostat (Kurzschluss) sobald ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden