Probleme mit WMF 800

Diskutiere Probleme mit WMF 800 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum, ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: - Ich habe eine WMF 800. Der HW-Boiler wird jedoch ständig bestromt. - Auf der...

  1. #1 espressodüse, 06.11.2011
    espressodüse

    espressodüse Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin neu hier.

    Ich habe folgendes Problem:

    - Ich habe eine WMF 800. Der HW-Boiler wird jedoch ständig bestromt.

    - Auf der Platine ist das Relais schon erneuert worden, jedoch ohne Erfolg.

    - Auf dem Leistungteil ist jedoch noch ein Triac verbaut.
    Könnte dieser defekt sein ?

    Meine Frage ist, warum hierbei Triac und Relais verwendet werden ?


    Gruß Espressodüse
     
  2. #2 betateilchen, 06.11.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Probleme mit WMF 800

    Einfach zu beantworten: weil der Hersteller aus den Fehlern bei alten Steuerungen, in denen man die Relaisansteuerung anders gelöst hatte, gelernt hat.
     
Thema:

Probleme mit WMF 800

Die Seite wird geladen...

Probleme mit WMF 800 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  2. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  3. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  4. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....
  5. Mahlkönig E65S GBW Probleme

    Mahlkönig E65S GBW Probleme: Liebe Forsten, liebe Kaffeeliebhaber, aktuell habe ich mit unserer neuen Mühle von Mahlköing meine Probleme. Vorweg, möchte ich sagen, dass die...