Problemfindung Lelit PL50
Diskutiere Problemfindung Lelit PL50 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich lese schon seit etwa 13 Jahren hier mit, habe durch Infos hier im Netz mich damals zum Kauf der Lelit PL50 entschlossen. Seit...
Schlagworte:
Thema:
Problemfindung Lelit PL50
Die Seite wird geladen...
-
Problemfindung Lelit PL50 - Ähnliche Themen
-
Problemfindung: PL50 haut Sicherung raus
Problemfindung: PL50 haut Sicherung raus: Hallo zusammen, ich habe meine ungenutzte Lelit PL-50 an einen Freund weitergegeben. Vorher natürlich alles fein saubergemacht etc.. Lief auch... -
Lelit Bianca v3 Pumpendruck zu hoch
Lelit Bianca v3 Pumpendruck zu hoch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner ca. 6 Monate jungen Lelit Bianca v3. Der Pumpendruck liegt immer so ca.... -
Lelit Mara X - Stromverbrauch Normal- und Ecobetrieb
Lelit Mara X - Stromverbrauch Normal- und Ecobetrieb: Hallo Zusammen, bin kurz davor in die Siebträgerwelt einzusteigen. Habe hier und anderswo in letzter Zeit kräftig mitgelesen. Bei einer Frage... -
Lelit Kate PL82T: Unausgereift mit durchgehenden Mängeln
Lelit Kate PL82T: Unausgereift mit durchgehenden Mängeln: Wir haben die Lelit Kate während der Corona-Pandemie bei Amazon gekauft, also vor drei Jahren. Aufgrund der Pandemie war damals übrigens nicht... -
Lelit PL82T Kate - zisch und weg!
Lelit PL82T Kate - zisch und weg!: Hallo liebe Community, leider habe ich wieder ein Problem mit meiner Lelit PL82T Kate Maschine. Heute Morgen habe ich sie eingeschaltet. Sie ist...