Probs mit jura impressa s70 - Probleme mit 2 jahre alter jura impressa
Diskutiere Probs mit jura impressa s70 - Probleme mit 2 jahre alter jura impressa im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich besitze seit August 2000 eine Jura Impressa S70. Leider habe ich bisher nicht die besten Erfahrungen mit dieser Maschine gemacht. Nach...
Thema:
Probs mit jura impressa s70 - Probleme mit 2 jahre alter jura impressa
Die Seite wird geladen...
-
Probs mit jura impressa s70 - Probleme mit 2 jahre alter jura impressa - Ähnliche Themen
-
Probs mit der Bezzi BZ99
Probs mit der Bezzi BZ99: Hallo Zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Seit geraumer Zeit tropft Wasser aus der Brühgruppe wenn sie aufgeheizt ist. Hatte auch schon... -
Jura e6 oder Delonghi Dinamica
Jura e6 oder Delonghi Dinamica: Hallo zusammen, ich möchte von nespresso auf Vollautomaten umsteigen. Die Überlegung ist zwischen Delonghi Dinamica und Jura e6. Der Mediamarkt... -
Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr
Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen Jura Tassenwärmer der aktuellen Serie (mit den zwei Schubladen). Er heizt nicht mehr. Strom scheint da zu sein.... -
Silvia mit ito - Jura Membranregler zerlegt !?
Silvia mit ito - Jura Membranregler zerlegt !?: Moin zusammen ! Ich habe vor 1.5 Jahren meine alte Silvia mit dem ito aufgerüstete. Roststellen im Rahmen gemacht, Einbau lief perfekt und... -
Wie passendes 1-Tassen-Sieb finden (Jura Venezia)?
Wie passendes 1-Tassen-Sieb finden (Jura Venezia)?: Hallo zusammen, ich bin in der Siebträgerwelt noch ganz neu, finde aber langsam Gefallen daran. Ich habe eine Siebträgermaschine vom Typ Jura...