Procrema-filter - Wo bekommt man sowas?

Diskutiere Procrema-filter - Wo bekommt man sowas? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine exotische Espressomaschine, die Napoletana von Imat (auch Salda oder Quaha). (Siehe z.B....

  1. #1 espressochaser, 17.09.2003
    espressochaser

    espressochaser Gast

    Hallo,

    ich habe eine exotische Espressomaschine, die Napoletana von Imat (auch Salda oder Quaha).
    (Siehe z.B. http://www.bellissimocoffee.com.au/domestic/index.php
    Sie wurde gerade repariert (Flohmarktfund), jetzt fehlt noch ein sogenannter "procrema-filter", ein Teil aus Gummi. Da es sich um eine sehr kleine Firma handelt, wurden bestimmt nur in anderen Firmen hergestellte Teile verwendet, es müßte also auch ein anderer Filter passen. Soviel ich weiß, gibt es sowas von Saeco oder Delonghi.
    Wer weiß, wo es solche Teile gibt?
    Vielen Dank im voraus für die Antwort
    Christiane Gertz
     
  2. #2 knurrfrosch, 17.09.2003
    knurrfrosch

    knurrfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Hi Christiane,

    gebaut werden die Qhahas / Saldas / Meitzners was auch immer von Nemox, zumindest produziert Nemox eine baugleiche Maschine. Dort solltest du fündig werden.
    Aber warum versuchst du nicht einfach, einen Espresso ohne Hilfsmittel im Siebträger zuzubereiten? Die Gaggia Crema Membran dürfte so etwas ähnliches sein wie dein Pro Crema Filter und der Caffè wurde bei mir erst richtig gut, nachdem ich das Ding entsorgt hatte.

    mfg
    Frank
     
Thema:

Procrema-filter - Wo bekommt man sowas?

Die Seite wird geladen...

Procrema-filter - Wo bekommt man sowas? - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?

    Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?: Hallo, ich heiße Flo, bin neu hier angemeldet, aber habe hier vor einigen Monaten schon alles mögliche zu Picopresso etc. in mich reingesaugt....
  2. Bianca V1 Dampfboiler bekommt kein Wasser mehr

    Bianca V1 Dampfboiler bekommt kein Wasser mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich heute eine etwas größere Menge Wasser aus dem Dampfboilder entnommen habe sprang die Pumpe nicht mehr zur Befüllung...
  3. Dampfheizung bekommt keine Spannung

    Dampfheizung bekommt keine Spannung: Hallo zusammen, ich bin der Tom und neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Es geht um eine Delonghi Primadonna S. Die Dampfheizung war undicht...
  4. Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?

    Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?: Hallo Kaffee Netz, aktuell benutze ich eine Eureka Stark (baugleich zur XL). Das Mahlgut ist super und die Espressi schmecken sehr gut....
  5. Philips EP 4321 bekommt kein Wasser

    Philips EP 4321 bekommt kein Wasser: Hallo, ich habe diesen Automaten seit gut einem Jahr, und nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Kaffee auswähle kommt kein Wasser in die...