Produktionsdatum Mazzer Mühlen

Diskutiere Produktionsdatum Mazzer Mühlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee Netzler, gehe ich richtig in der Annahme, dass ich auf dem Etikett der Mazzermühlen in den ersten 2 Nummern das...

1. ice77

ice77 Mitglied

Hallo liebe Kaffee Netzler,

gehe ich richtig in der Annahme, dass ich auf dem Etikett der Mazzermühlen in den ersten 2 Nummern das Produktionsdatum ablesen kann?

z.B. bei meiner Mühle 2002?

2. #2 secheffe, 16.01.2017
    secheffe

secheffe Mitglied

jawohl

3. #3 Ollaner, 16.01.2017
    Ollaner

Ollaner Mitglied

Interessant. Gilt das auch für andere Hersteller, zB Macap

4. #4 Carboni, 16.01.2017
    Carboni

Carboni Mitglied

Ich habe gerade eine Mazzer SJ auf der Werkbank. Unter dem Fuß ist es bei meiner noch mal eingestanzt. So ein runder Stempel. Meine ist demnach von 2001 .

Thema:

Produktionsdatum Mazzer Mühlen

Die Seite wird geladen...

Produktionsdatum Mazzer Mühlen - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  2. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  3. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  4. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  5. Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle)

Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle): Liebe Kaffee Netz Community! Da ich jetzt schon etwas mitgelesen habe und sehr viele sehr hilfreiche Beiträge gesehen habe, traue ich mich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden