Professionelle Kaffeemaschine mit Kaffeepulver

Diskutiere Professionelle Kaffeemaschine mit Kaffeepulver im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr alle, ich bin komplette Anfängerin und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer Kaffeemaschine fürs Büro, die...

  1. #1 sandra84, 24.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2018
    sandra84

    sandra84 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle, ich bin komplette Anfängerin und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer Kaffeemaschine fürs Büro, die an guten Tagen auch einmal 50 Tassen ausspucken soll. Die Maschine soll so leise wie möglich sein, daher käme nur eine Maschine mit Kaffeepulver in Frage. Gleichzeitig soll sie wartungsarm, einfach zu bedienen und zu reinigen sein. Ich habe mich jetzt ein wenig umgesehen, aber leider nur Profimaschinen gefunden die entweder mit Kaffeebohnen, oder mit Instantkaffee betrieben werden. Ideal wäre eine Maschine bei der man auf Knopfdruck einen frischen Kaffee herunterlassen kann und die eine kleine Kaffeeauswahl bietet, nur eben mit Pulverkaffee. Mit anderen Worten, ich suche nach so etwas wie einem Kaffeevollautomaten für Kaffeepulver, oder kann man alle Kaffeevollautomaten auch mit Pulver betreiben? Ich bin euch für alle Hinweise dankbar!
     
  2. #2 domimü, 24.02.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.713
    Meine KVA-Zeit ist zwar lange her, aber die meisten davon haben eine Öffnung, durch die man Kaffeemehl direkt in die Brüheinheit bekommt.
    Wirklich leise Maschinen gibt es aber nur ohne interne Pumpe, also fallen alle KVA und Maschinen mit Vibrationspumpe eh schon raus.