Professionelle Kaffeemaschine mit Kaffeepulver

Diskutiere Professionelle Kaffeemaschine mit Kaffeepulver im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dampft sie noch, oder spuckt sie schon? Führst du Selbstgespräche? Es spielt offenbar niemand mit dir.

  1. Tahoma

    Tahoma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Führst du Selbstgespräche? Es spielt offenbar niemand mit dir.
     
  2. #22 BohnenJustaff, 01.03.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Hätte aus Dankbarkeit ja mal sagen können wie es leise ausgegangen ist. ;) Nur für den Fall das es noch mal jemand leise möchte.
     
  3. zook

    zook Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Seine Beiträge entsprechen genau dem Avatar.
    Clown. Unlustiger.
     
  4. #24 BohnenJustaff, 01.03.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Für Dich mache ich mal die Tür auf. :D So tief durfte noch keiner blicken. :oops:

    45.jpg
     
  5. zook

    zook Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Ignore ist wirklich eine coole Forums-funktion...
     
  6. #26 Kaspar Hauser, 02.03.2018
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Am lautesten ist der Wasserkocher.

    [​IMG]
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  7. #27 Michael_2017, 02.03.2018
    Michael_2017

    Michael_2017 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    79
    Guten Morgen!

    Bei dem Anforderungsprofil frage ich mich, warum man nicht einfach eine dieser Nespresso Business Solution Maschinen nimmt? Leise, einfach zu reinigen, Kaffee schmeckt sicher zumindest genauso gut wie aus einem KVA (gemahlener Kaffee), bei ca. 50 Tassen/Tag ist der Preis vernachlässigbar...

    Beste Grüße
     
  8. #28 BohnenJustaff, 02.03.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Ja, schon, aber wie oft wird es Dir nützen bei 36 Beiträgen in 9 Jahren, ehr wenig...nicht war. :D
    360 Beiträge in 90 Jahren, geht auch ohne coole Forums-funtion. :D:D:D
     
Thema:

Professionelle Kaffeemaschine mit Kaffeepulver

Die Seite wird geladen...

Professionelle Kaffeemaschine mit Kaffeepulver - Ähnliche Themen

  1. Meine professionelle Kaffeekarriere geht zu Ende!

    Meine professionelle Kaffeekarriere geht zu Ende!: Edit 24.4.23: Der Account dieses Users wurde zwei Wochen von einem Hacker übernommen (5.4.-23.4.2023) und ist nun wieder im Besitz des...
  2. Professioneller Service für Rancilio Classe 11 gesucht

    Professioneller Service für Rancilio Classe 11 gesucht: Ich eröffne im März ein Café in Köln und übernehme folgende Maschine von Rancilio aus Würzburg, aus unserem anderen Café: Model Classe 11 USB...
  3. [Verkauft] Professionelles Brühdruckmanometer

    Professionelles Brühdruckmanometer: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe professionellen Siebträger mit Brühdruckmanometer passend für E 61 Gruppe. Das Manometer zeigt mit ruhigen Zeiger den...
  4. [Verkaufe] TIAMO GHOST PROFESSIONELLE ESPRESSOWAAGE MIT TIMER

    TIAMO GHOST PROFESSIONELLE ESPRESSOWAAGE MIT TIMER: Neu in unserem Sortiment die Tiamo Ghost Espressowaage wurde speziell für die Espressozubereitung entwickelt. Die Waage verfügt über 5 Programme...
  5. [Verkauft] Rancilio MD50 Professionelle Mühle

    Rancilio MD50 Professionelle Mühle: Ich biete euch hier meine große MD50 an. Durch das, dass sich mein Espresso Durchsatz zu Hause auf einen pro Tag reduziert hat lohnt sich so ne...