[Verkauft] Professionelles Brühdruckmanometer

Diskutiere Professionelles Brühdruckmanometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe professionellen Siebträger mit Brühdruckmanometer passend für E 61 Gruppe. Das Manometer zeigt mit ruhigen Zeiger den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 minimax, 06.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2020
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    7318AFF0-6222-4966-82F0-C44717C9C681.jpeg 45F04F09-E120-4519-A899-6B48AB2F411A.jpeg Verkaufe professionellen Siebträger mit Brühdruckmanometer passend für E 61 Gruppe. Das Manometer zeigt mit ruhigen Zeiger den Druck an . Kein Vergleich zu den billigen Plastikteilen.
    Festpreis 30€ plus Versand von 5 € oder Abholung in Hanau

    Reserviert für Helmut
     
    -Dune- und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 minimax, 07.12.2020
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Verkauft !!!
     
Thema:

Professionelles Brühdruckmanometer

Die Seite wird geladen...

Professionelles Brühdruckmanometer - Ähnliche Themen

  1. Professionelles Einsteigerset ECM Technika IV Profi mit ECM Mühle Casa

    Professionelles Einsteigerset ECM Technika IV Profi mit ECM Mühle Casa: Hallo, heute ein Angebot an alle, die Interesse an einem günstigen und guten Einsteigerset für eine Espressomaschine mit Mühle haben. Ich habe...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer

    Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer: Aufgrund des Wechsels zu einer anderen Maschine verkaufe ich hier meine Gaggia Classic. Details: Modell RI9303/01, Baujahr 2012 Funktioniert...
  3. Bezzera BZ07 und verwenden eines Brühdruckmanometers

    Bezzera BZ07 und verwenden eines Brühdruckmanometers: Hallo an alle Kaffeenetzler, ich stehe scheinbar gewaltig auf dem Schlauch. Nachdem ich mein Expansionsventil erneuert habe, wollte ich den...
  4. VB Domobar Junior HX – Brühdruckmanometer steigt bei Kesselbefüllung?

    VB Domobar Junior HX – Brühdruckmanometer steigt bei Kesselbefüllung?: Vorab – Vielleicht ist mir das nur nie aufgefallen, aber seit es mir aufgefallen ist, sehe ich es natürlich immer wieder: Das Brühdruckmanometer...
  5. [Verkauft] Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1

    Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1: Moin Leute, Ich habe hier noch oben genanntes Manometer rumliegen. Es wurde direkt bei Rocket Mailand erworben und befindet sich in unbenutztem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.