[Maschinen] Profi Espresso set

Diskutiere Profi Espresso set im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Komplettes Espresso set. Mazzer Major mit neuen Scheiben.(etwa 2 kilo).Mit Doser.Machine hab Ich neu vor 5 Jahren gekauft.Wie neu! Uzzo MyWay...

1. #1 pressoman, 14.05.2018
    pressoman

pressoman Mitglied

Komplettes Espresso set.
    Mazzer Major mit neuen Scheiben.(etwa 2 kilo).Mit Doser.Machine hab Ich neu vor 5 Jahren gekauft.Wie neu!

Uzzo MyWay Pompeii HH Espressomachine.
    Normale gebrauchsspuren auf die Ablagen.
    Hervorragender Zustand.Baujahr 2007.Gekauft beim Haendler als demo Model in 2013.

Passender Abklopfkasten.

Wasser filter mit Leitungen.Etwa 2 Jahre alt.

Eine Profi Anlage due man aber auch sehr gut zuhause benuetzen kann.

Preis komplett: 2300 euro.

Geliefert mit drei Portafilter und Tamper.

Thema:

Profi Espresso set

Die Seite wird geladen...

Profi Espresso set - Ähnliche Themen

1. Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..

Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..: Hallo liebe Kaffeenetzler:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe geschenkt bekommen (gebraucht) und habe mir bereits weil es nicht dabei war,...
  2. Espresso extrem sauer trotz Überextraktion?

Espresso extrem sauer trotz Überextraktion?: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem eine Siebträgermaschine und bin zur Zeit etwas überfordert. Vorne weg: ich habe zu Beginn mit Bohnen aus...
  3. Espresso Tassen

Espresso Tassen: Hallo Kaffee-Freunde, ich habe irgendwann mal hier einen Thread gesehen, in dem es um tolle Espresso Tassen ging. Im Moment brauche ich gerade...
  4. Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress)

Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress): Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob aus der Überschrift schon hervorgeht, was ich suche, deshalb versuche ich es noch mal etwas ausführlicher:...
  5. Handmühle für Espresso

Handmühle für Espresso: Hallo, ich möchte mir demnächst eine Handmühle zulegen. Diese soll ausschließlich für Espressi verwendet werden, die ich mir dann primär aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden