[Verkauft] Profi Espresso set

Diskutiere Profi Espresso set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Komplettes Espresso set. Mazzer Major mit neuen Scheiben.(etwa 2 kilo).Mit Doser.Machine hab Ich neu vor 5 Jahren gekauft.Wie neu! Uzzo MyWay...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressoman, 14.05.2018
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    3.792
    Komplettes Espresso set.
    Mazzer Major mit neuen Scheiben.(etwa 2 kilo).Mit Doser.Machine hab Ich neu vor 5 Jahren gekauft.Wie neu!

    Uzzo MyWay Pompeii HH Espressomachine.
    Normale gebrauchsspuren auf die Ablagen.
    Hervorragender Zustand.Baujahr 2007.Gekauft beim Haendler als demo Model in 2013.

    Passender Abklopfkasten.

    Wasser filter mit Leitungen.Etwa 2 Jahre alt.

    Eine Profi Anlage due man aber auch sehr gut zuhause benuetzen kann.

    Preis komplett: 2300 euro.

    Geliefert mit drei Portafilter und Tamper.
     
Thema:

Profi Espresso set

Die Seite wird geladen...

Profi Espresso set - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SEP Smart Espresso Profiler

    SEP Smart Espresso Profiler: Hallo zusammen Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim...
  2. Profitec Pro 400 Espresso sauer

    Profitec Pro 400 Espresso sauer: Hallo Zusammen :) Jetzt muss ich nach einiger Versuchszeit und vieeel Theorie mit Lesen und Youtube als Neuer hier doch mal nachfragen: Ich hab...
  3. [Verkauft] Smart Espresso Profiler (SEP) + Y-Splitter

    Smart Espresso Profiler (SEP) + Y-Splitter: Hey Zusammen, nach einigem rumexperimentieren mit dem (sehr gut funktionierenden) SEP von Naked Portafilter gebe ich diesen gerne weiter (ich...
  4. Kein balancierter Espresso mit Profitec 700 – Rotationspumpe als Problem?

    Kein balancierter Espresso mit Profitec 700 – Rotationspumpe als Problem?: Ich habe seit 2 Wochen die Profitec 700 und bin von der Ascaso Steel Duo PID gewechselt. Nun bin ich am Verzweifeln, da ich keinen wirklich...
  5. Profitec Pro 500 - Espresso nicht trinkbar

    Profitec Pro 500 - Espresso nicht trinkbar: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Jahren eine Profitec Pro 500 (PID) - letztlich eine Leidensgeschichte und ich wende mich nun etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.