Profisiebträger für aii

Diskutiere Profisiebträger für aii im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#0000FF:post_uid9]Hallo zusammen, neulich habe ich irgendwo im Board gelesen, dass die Bazzar AII zwei unterschiedliche Siebträger habe...

  1. Mottn

    Mottn Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [color=#0000FF:post_uid9]Hallo zusammen,

    neulich habe ich irgendwo im Board gelesen, dass die Bazzar AII zwei unterschiedliche Siebträger habe kann: einen sog. "Profisiebträger" und einen normalen für den Hausgebrauch. Ich glaube, meine AII hat den normalen ... jetzt meine Fragen:

    1) Kann man die AII auf den Profisiebträger nachrüsten ?
    2) Wenn ja: lohnt sich das ?
    3) Wenn ja. wo bekomme ich den Profisiebträger ?

    Danke Euch
     
Thema:

Profisiebträger für aii

Die Seite wird geladen...

Profisiebträger für aii - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche ECM Profisiebträger bodenlos

    Suche ECM Profisiebträger bodenlos: Ich suche den ECM Gran Crema Siebträger bodenlos mit dem abgeschrägten Griff.
  2. [Verkauft] ECM Profisiebträger NEU

    ECM Profisiebträger NEU: Ich habe noch 2 neue Siebträger, die ich verkaufen möchte: 1 ECM Profisiebträger mit geradem Griff und Doppelauslauf, für 50 Euro 1 ECM...
  3. Profisiebträger reklamationsgrund? - Auslauf hinten?!

    Profisiebträger reklamationsgrund? - Auslauf hinten?!: Hallo, ich habe mir bei espresso-xxl ein Prosiebträger mit ein Auslauf für meine Rancilio Silvia bestellt und auch bekommen (siehe Bild) wenn...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...