Profitec 300, 500 oder doch 700?
Diskutiere Profitec 300, 500 oder doch 700? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einer Espresso Maschine, es ist gar nicht so einfach, ich verstehe jetzt Dual Boiler, Heat Exchanger, E61,...
Thema:
Profitec 300, 500 oder doch 700?
Die Seite wird geladen...
-
Profitec 300, 500 oder doch 700? - Ähnliche Themen
-
Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?
Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?: Hallo zusammen, ich denke, ich brauche eure Meinung, auch wenn es nicht einfach werden wird, denn: Ich habe mich verrecheriert. Zu lange, zu... -
Profitec Pro 300, PID
Profitec Pro 300, PID: Hi, seit gestern habe ich die Maschine. Mir ist aufgefallen, dass nach dem Einschalten (Zustand kalt) wird auf dem PID Display zuerst die... -
Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial
Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial: Hey liebe Kaffee-Netz Community, habe nun meine ersten Schritte mit dem Siebträger gemacht und habe seit dem Bohnenwechsel irgendwie das Problem,... -
[Verkaufe] AcM Homey mit Profitec Flow Controll + Kippventilen
AcM Homey mit Profitec Flow Controll + Kippventilen: ... aus einer Laune heraus, habe ich Lust auf was neues und da die Homey seit Kauf der Flair 58 auch noch quasi vor sich hin steht (ca. 8 Monate)... -
[Zubehör] Profitec Go Zubehör
Profitec Go Zubehör: Liebstes Kaffee-Netz, ich bin jetzt seit einem halben Jahr glücklicher Besitzer einer Profitec Go. Das einzige, was mich etwas stört, sind die...