Profitec 300 vs 500

Diskutiere Profitec 300 vs 500 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Präinfusion Auf deutsch "Vorbrühen". Guckst du hier: Vorbrühen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

1. #21 furkist, 19.11.2019
    furkist

furkist Mitglied

Thema:

Profitec 300 vs 500

Die Seite wird geladen...

Profitec 300 vs 500 - Ähnliche Themen

1. Ist die Röstbiene 300 (MKII) irgendwo in Betrieb?

Ist die Röstbiene 300 (MKII) irgendwo in Betrieb?: Moin moin Lüüd, ist denn das Bienenvolk noch aktiv? Man liest sehr wenig davon. Ich bin auf der Suche nach aktiven Nutzern der Biene, möglichst...
  2. Verschoben in Persönliche Berichte der Boardnutzer: Lelit PL82 t Kate vs Lelit PL 42 TEM

Verschoben in Persönliche Berichte der Boardnutzer: Lelit PL82 t Kate vs Lelit PL 42 TEM: ...
  3. Porlex Mini vs. Rhinowares Mini

Porlex Mini vs. Rhinowares Mini: Hallo, ich bräuchte bitte kurz Hilfe von euch. Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich auch in der Arbeit für die Zubereitung Kaffee mahlen...
  4. Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?

Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?: Hallo zusammen! Ich bin blutiger Espressoanfänger und auf der Suche nach der richtigen Espressomaschine. Die letzten Tage habe ich mich kreuz und...
  5. Kaufberatung Zweikreiser vs Dualboiler.

Kaufberatung Zweikreiser vs Dualboiler.: Liebe Kaffeegenießer/innen! Weihnachten steht vor der Tür und ich würde gern als ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir an mich mein Setup...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden