Profitec 300 vs 500
Diskutiere Profitec 300 vs 500 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Präinfusion Auf deutsch "Vorbrühen". Guckst du hier: Vorbrühen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Seite 2 von 2
Thema:
Profitec 300 vs 500
Die Seite wird geladen...
-
Profitec 300 vs 500 - Ähnliche Themen
-
Ist die Röstbiene 300 (MKII) irgendwo in Betrieb?
Ist die Röstbiene 300 (MKII) irgendwo in Betrieb?: Moin moin Lüüd, ist denn das Bienenvolk noch aktiv? Man liest sehr wenig davon. Ich bin auf der Suche nach aktiven Nutzern der Biene, möglichst... -
Verschoben in Persönliche Berichte der Boardnutzer: Lelit PL82 t Kate vs Lelit PL 42 TEM
Verschoben in Persönliche Berichte der Boardnutzer: Lelit PL82 t Kate vs Lelit PL 42 TEM: ... -
Porlex Mini vs. Rhinowares Mini
Porlex Mini vs. Rhinowares Mini: Hallo, ich bräuchte bitte kurz Hilfe von euch. Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich auch in der Arbeit für die Zubereitung Kaffee mahlen... -
Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?
Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?: Hallo zusammen! Ich bin blutiger Espressoanfänger und auf der Suche nach der richtigen Espressomaschine. Die letzten Tage habe ich mich kreuz und... -
Kaufberatung Zweikreiser vs Dualboiler.
Kaufberatung Zweikreiser vs Dualboiler.: Liebe Kaffeegenießer/innen! Weihnachten steht vor der Tür und ich würde gern als ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir an mich mein Setup...