[Maschinen] Profitec 300

Diskutiere Profitec 300 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Profitec 300 oder vergleichbare Maschine mit einer Brasilia-Ringbrühgruppe. Wenn hier jemand einen Vorführer oder Gebrauchtgerät übrig...

  1. #1 Bratfisch, 30.10.2018
    Bratfisch

    Bratfisch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine Profitec 300 oder vergleichbare Maschine mit einer Brasilia-Ringbrühgruppe. Wenn hier jemand einen Vorführer oder Gebrauchtgerät übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Grüße der Bratfisch
     
Thema:

Profitec 300

Die Seite wird geladen...

Profitec 300 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?

    Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?: Hallo in die Runde. Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein richtiger Name ist Artur (54) und ich nutze seit Jahrzehnten einen Kaffee...
  2. [Verkaufe] E61 Flowcontrol ECM/Profitec

    E61 Flowcontrol ECM/Profitec: Hallo, ich würde gern meine Flowcontrol Version 2 wieder verkaufen wollen, da ich sie nur zum Testen abgeschafft habe. Es ist die Version mit...
  3. Temperaturkonstanz während Bezug & zwischen mehreren Bezügen - Profitec Pro 600 (DB)

    Temperaturkonstanz während Bezug & zwischen mehreren Bezügen - Profitec Pro 600 (DB): Hallo liebes Kaffee-Netz, ich ziehe aktuell den Kauf der Dualboilermaschine Profitec Pro 600 in Betracht und bin gerade dabei, auf noch...
  4. Profitec Pro 300 oder Xenia?

    Profitec Pro 300 oder Xenia?: Hallo zusammen, nachdem ich hier wochenlang mitgelesen und verschiedene Varianten durchdacht und wieder verworfen habe, bin ich inzwischen gerade...
  5. Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?

    Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?: Hallo! Ich hätte eine Frage! Ich möchte die Kolbendichtungen meiner Brühgruppe wechseln und wollte mir dieses (siehe Bild/Anhang) Werkzeug...