Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.

Diskutiere Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo der rechte Wasserhan, fürs heiße Wasser lässt sich nicht öffnen. die Maschine hatte zu viel Druck 2,4 bar am linken Manometer angezeigt....

  1. #1 Guido63, 26.05.2023
    Guido63

    Guido63 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo der rechte Wasserhan, fürs heiße Wasser lässt sich nicht öffnen. die Maschine hatte zu viel Druck 2,4 bar am linken Manometer angezeigt. Dann hab ich die Maschine ausgemacht und über alle Hähnen das Wasser und den Dampf abgelassen.
    nun lässt sich der rechte Hahn fürs heiße Wasser nicht mehr öffnen. was kann ich selbst tun?
    Dankeschön vorab für Hilfe
     
  2. #2 Guido63, 26.05.2023
    Guido63

    Guido63 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Problem ist gelöst. Hab vorsichtig das Drehrad mit einem Gegenstand beklopft.
    Danach konnte ich es wieder öffnen. Lg an alle
     
Thema:

Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.

Die Seite wird geladen...

Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen. - Ähnliche Themen

  1. Profitec 700, Druck erst nach längerer Pump Phase

    Profitec 700, Druck erst nach längerer Pump Phase: Hi, meine Profitec Pro 700 hat vor kurzem eine Eigenart entwickelt. Nach Aufheizen der Maschine und Betätigen des Brühhebels pumpt die Maschine...
  2. [Maschinen] Suche Profitec pro 700, ECM Synchronika

    Suche Profitec pro 700, ECM Synchronika: Hey ich bin auf der Suche nach einer Dualboiler Maschine und ich hab mich für einen der beiden Modelle entschieden. Falls einer von euch eine...
  3. Profitec Pro700, heitzt nicht auf

    Profitec Pro700, heitzt nicht auf: Hallo, Ich habe eine Pro 700 V1 mit dem upgrade auf den neueren PID Vielleicht ist glaskugelschauen oder ein bekannter fehler? Weiß jemand woran...
  4. [Verkauft] ProfiTec Pro 700, Dualboiler

    ProfiTec Pro 700, Dualboiler: Verkaufe eine Profitec Pro700 Mit ca 6 mon Gewähleistung Steht in Oldenburg, kann ggf nach Hamburg oder Leer gegen Aufpreis gebracht werden Preis...
  5. [Verkauft] Profitec Pro 700, neuwertig, OVP, 06/16

    Profitec Pro 700, neuwertig, OVP, 06/16: Wegen einer günstigen Gelegenheit und entsprechendem Neukauf verkaufe ich meine fast neue Pro 700 von Profitec. Das Gerät wurde bei einem...