Profitec 800

Diskutiere Profitec 800 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe User, ich möchte mir eine Handhebelmaschine kaufen. Mein Favorit zur Zeit ist die Profitec 800. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?

1. #1 Crema-König, 19.06.2019
    Crema-König

Crema-König Mitglied

Liebe User,

ich möchte mir eine Handhebelmaschine kaufen. Mein Favorit zur Zeit ist die Profitec 800. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo und willkommen im Kaffee-Netz.

Schöne Maschine, die Du Dir da ausgesucht hast.
    Leider ist die oben rechts befindliche Suchfunktion momentan ohne Funktion, aber es gibt hier im KN bereits diverse Threads zur Profitec 800.

Hilfsweise hier mal der link aus der bekannten Suchmaschine, falls Du das noch nicht getan hast:

profitec 800 site:www.kaffee-netz.de - Пошук Google

Viel Spaß beim Lesen;)

Crema-König und helalwi gefällt das.
Thema:

Profitec 800

Die Seite wird geladen...

Profitec 800 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Profitec Pro 300 oder Xenia

Profitec Pro 300 oder Xenia: Hallo zusammen, aktuell wächst in mir der Wunsch meine Quickmill Thermoblock in die Rente zu schicken und mal was neues zu bespielen. Mir ist...
  2. langlebiges Set-Up für Einsteiger (ProfiTec + x?)

langlebiges Set-Up für Einsteiger (ProfiTec + x?): Liebe Community, ich bin Neuling hier im Forum und hoffe, dass der Beitrag im passenden Unterforum liegt. Da ich nur getrennte Foren für...
  3. Bodenloser Siebträger von Tidaka für Profitec Pro 300?

Bodenloser Siebträger von Tidaka für Profitec Pro 300?: Weiß jemand, ob einer der von Tidaka angebotenen bodenlosen Siebträger auf die Profitec Pro 300 passt? Die Version für E61 Brühgruppen vielleicht?...
  4. Profitec Pro 300 Holzgriffe

Profitec Pro 300 Holzgriffe: Hallo zusammen, bin seit ca. 2 Jahren im Besitz einer Profitec Pro 300 und gerade in folgendem Thread auf die Modifikation mit Holzgriffen...
  5. Siebträger und Mühle für Einsteiger bis 800 €

Siebträger und Mühle für Einsteiger bis 800 €: Hallo zusammen, Ich bin ein Neuling im Forum und war bis vor kurzem stiller Mitleser. Nun möchte ich endlich unsere Nespressomaschine durch eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden