Profitec 800
Diskutiere Profitec 800 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ist schon richtig, aber wenn man mit unterschiedlichen Federn spielt, kann man den Verlauf wenigstens ablesen, wenn ich die Unterschiede schon...
Seite 7 von 8
Thema:
Profitec 800
Die Seite wird geladen...
-
Profitec 800 - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung/Entscheidungsfindung: Eine aus dem Dreiergespann (ZK, DB, TB)
Kaufberatung/Entscheidungsfindung: Eine aus dem Dreiergespann (ZK, DB, TB): Moin, schön hier zu sein. Ich habe die letzten Tage passiv mitgelesen, zig Threads durchwühlt, bin bei umliegenden Kaffeeläden gewesen, und jetzt... -
Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600
Kein vernünftiger Espresso mit Profitec 600: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich mir eine Profitec 600 , mit einer Eureka Perfetto gegönnt. Leider bekomme ich absolut keinen... -
[Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler E61 Maschine
Suche Zweikreiser/Dualboiler E61 Maschine: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine mit Dualboiler bzw. Zweikreiser Siebträgermaschine mit E61 Brühkopf. Mein Budget... -
Upgrade von Graef CM 800
Upgrade von Graef CM 800: Das ist zwar einer von dutzenden Threads in der Richtung, aber ich habe mich trotzdem entschieden, noch einen aufzumachen, weil ich das Angebot... -
[Erledigt] Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? )
Kaffeemühle gesucht (Graef cm 800? ): Hallo zusammen, Da meine alte Kaffeemühle durch ein Missgeschick einer meiner beiden fellnasen das zeitliche gesegnet (von wegen Katze sind...