Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID.
Diskutiere Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi liebe Profitec Go Besitzer*innen. Haltet ihr es für realistisch regelmäßig zwei Cappuccino parallel mit der Go zuzubereiten oder treibt euch...
Seite 31 von 31
Thema:
Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID.
Die Seite wird geladen...
-
Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID. - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] profitec pro300 "flowcontrol"-set
profitec pro300 "flowcontrol"-set: alles dabei was grafikus im set verkauft. neuwertg, 1x verbaut Magnetventil hochwertiges Nadelventil alle Kabel alle Schläuche usw 275€ inkl.... -
[Erledigt] Profitec Flow Control
Profitec Flow Control: Hallo, ich verkaufe meine Profitec Flow Control incl. Manometer, Feder, beiden Dichtungen und der Einbauanleitung, der Zustand ist sehr gut... -
Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades
Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades: Hey Ihr GenießerInnen, ich bin bin gerade dabei aufzurüsten, habe mir eine Profitec Go!, vorbestellt und vorkurzem noch eine neuen Mühle geholt... -
Profitec Pro 400 Optik-Tuning
Profitec Pro 400 Optik-Tuning: Hallo zusammen, die Anschaffung einer Siebträger Maschine steht bevor und in der engeren Auswahl ist die Profitec Pro 400. Da die Optik auch... -
[Erledigt] profitec pro 300
profitec pro 300: 1 Jahr alt. es wurden max. 3 espresso am tag bezogen. nur mit kalkfreiem wasser betrieben. rechnung von espresso perfetto wien vorhanden....