[Verkaufe] Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-

Diskutiere Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug- im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir verlegen unseren Showroom an einen anderen Standort. Damit wir die Zahl der Kartons reduzieren können verkaufen wir einen...

  1. #1 Bob de Cafea, 26.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2022
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hallo zusammen,

    wir verlegen unseren Showroom an einen anderen Standort. Damit wir die Zahl der Kartons reduzieren können verkaufen wir einen kleinen Lagerbestand an Profitec LUCCAs für

    2.099 € Brutto, Endkundenpreis

    Die Ausstattung ist mit Rotationspumpe, Festwasseranschluss, Multiboiler, E61 Brühgruppe und PID mit der von Profitec Pro700 und ECM Synchronika identisch. Die gewohnte ECM/Profitec Qualität.

    Es gibt eine ordentliche Rechnung, Gewährleistung vom Händler und eine kleine Einweisung vor Ort. Abholung ist in 64625 Bensheim. Kein Versand.

    Kontaktaunahme hier im Forum oder auf www.machinesforbeans.de
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-

Die Seite wird geladen...

Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug- - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Profitec Lucca Deutsche Version

    Profitec Lucca Deutsche Version: Hallo ihr Lieben, wir freuen uns euch exklusiv die deutsche Version der Profitec Lucca anbieten zu können. Die Maschine wird es nur in sehr...
  2. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  3. Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO

    Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO: Hallo. Leider habe ich anhaltend Schwierigkeiten einen sauberen Bezug zu erhalten. Daher mache ich hier mal nen eigenen Faden auf, um den zur...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...