[Verkaufe] Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-

Diskutiere Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug- im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wir verlegen unseren Showroom an einen anderen Standort. Damit wir die Zahl der Kartons reduzieren können verkaufen wir einen...

1. #1 Bob de Cafea, 26.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2022
    Bob de Cafea

Bob de Cafea Mitglied

Hallo zusammen,

wir verlegen unseren Showroom an einen anderen Standort. Damit wir die Zahl der Kartons reduzieren können verkaufen wir einen kleinen Lagerbestand an Profitec LUCCAs für

2.099 € Brutto, Endkundenpreis

Die Ausstattung ist mit Rotationspumpe, Festwasseranschluss, Multiboiler, E61 Brühgruppe und PID mit der von Profitec Pro700 und ECM Synchronika identisch. Die gewohnte ECM/Profitec Qualität.

Es gibt eine ordentliche Rechnung, Gewährleistung vom Händler und eine kleine Einweisung vor Ort. Abholung ist in 64625 Bensheim. Kein Versand.

Kontaktaunahme hier im Forum oder auf www.machinesforbeans.de

benötigt gefällt das.
Thema:

Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-

Die Seite wird geladen...

Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug- - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Profitec Lucca Deutsche Version

Profitec Lucca Deutsche Version: Hallo ihr Lieben, wir freuen uns euch exklusiv die deutsche Version der Profitec Lucca anbieten zu können. Die Maschine wird es nur in sehr...
  2. Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?

Kaufberatung: Rocket Mozzafiato Cronometro R, ECM Technika V Profi oder Profitec Pro 700?: Hallo in die Runde. Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein richtiger Name ist Artur (54) und ich nutze seit Jahrzehnten einen Kaffee...
  3. [Verkaufe] E61 Flowcontrol ECM/Profitec

E61 Flowcontrol ECM/Profitec: Hallo, ich würde gern meine Flowcontrol Version 2 wieder verkaufen wollen, da ich sie nur zum Testen abgeschafft habe. Es ist die Version mit...
  4. Temperaturkonstanz während Bezug & zwischen mehreren Bezügen - Profitec Pro 600 (DB)

Temperaturkonstanz während Bezug & zwischen mehreren Bezügen - Profitec Pro 600 (DB): Hallo liebes Kaffee-Netz, ich ziehe aktuell den Kauf der Dualboilermaschine Profitec Pro 600 in Betracht und bin gerade dabei, auf noch...
  5. Profitec Pro 300 oder Xenia?

Profitec Pro 300 oder Xenia?: Hallo zusammen, nachdem ich hier wochenlang mitgelesen und verschiedene Varianten durchdacht und wieder verworfen habe, bin ich inzwischen gerade...