[Verkauft] Profitec Mühle Pro T64 Neu

Diskutiere Profitec Mühle Pro T64 Neu im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe meine Profitec Mühle Pro T64 Sie ist neu und unbenutzt Volle 24 Monate Garantie auf die Teile. Für 690€ Geht sie weg. Abholung in...

  1. #1 mergimmuja, 17.05.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    verkaufe meine Profitec Mühle Pro T64

    Sie ist neu und unbenutzt
    Volle 24 Monate Garantie auf die Teile.

    Für 690€ Geht sie weg.
    Abholung in Frankfurt erwünscht
    Lieferung zzgl 15€

    Lieben Gruß
    Mecki
     
Thema:

Profitec Mühle Pro T64 Neu

Die Seite wird geladen...

Profitec Mühle Pro T64 Neu - Ähnliche Themen

  1. Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades

    Wasserqualität und Mühlen Performance und Profitec Go! Upgrades: Hey Ihr GenießerInnen, ich bin bin gerade dabei aufzurüsten, habe mir eine Profitec Go!, vorbestellt und vorkurzem noch eine neuen Mühle geholt...
  2. Kaufempfehlung: Profitec Go & Handmühle

    Kaufempfehlung: Profitec Go & Handmühle: Hi Zusammen, Ich möchte tiefer in die Welt des Kaffes einsteigen und mir dafür eine Maschine Kaufen. Ich habe mich schon viel im Forum eingelesen...
  3. [Verkauft] Profitec Pro T64 Espressomühle

    Profitec Pro T64 Espressomühle: Ich verkaufe meine Profitec Pro T64 Espressomühle Die Mühle verfügt über ein 64mm Scheibenmahlwerk aus Edelstahl und ein stufenloses Mahlwerk....
  4. noch ein Kaffeemühlen Showdown - Profitec T64 und Ascaso I-1

    noch ein Kaffeemühlen Showdown - Profitec T64 und Ascaso I-1: Hallo Leute! Wollte seit langem einen auf meine "real world" Espresso Verhältnisse gemünzten Bericht über meine zwei Mühlen die Profitec T64...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mühle Profitec T64 (3 Monate in Betrieb!)

    Verkaufe Mühle Profitec T64 (3 Monate in Betrieb!): Verkaufe meine 3 Monate junge Profitec T64 mit Rechnung/Garantie sowie originalen Verpackung wegen Umstieg auf Mahlkönig. Als Preis habe ich mir...