[Erledigt] Profitec Mühle Pro T64 Neu

Diskutiere Profitec Mühle Pro T64 Neu im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe meine Profitec Mühle Pro T64 Sie ist neu und unbenutzt Volle 24 Monate Garantie auf die Teile. Für 690€ Geht sie weg. Abholung in...

1. #1 mergimmuja, 17.05.2016
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

verkaufe meine Profitec Mühle Pro T64

Sie ist neu und unbenutzt
    Volle 24 Monate Garantie auf die Teile.

Für 690€ Geht sie weg.
    Abholung in Frankfurt erwünscht
    Lieferung zzgl 15€

Lieben Gruß
    Mecki

Thema:

Profitec Mühle Pro T64 Neu

Die Seite wird geladen...

Profitec Mühle Pro T64 Neu - Ähnliche Themen

1. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  2. [Mühle] Quamar M80E erstes Model

[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...
  3. Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle

Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Mitleser, habe mich aber nun aus aktuellem Anlass doch mal angemeldet :) Ich bin seit ein paar Jahren -...
  4. [Erledigt] Mühle Comandante C40

Mühle Comandante C40: Hallo Kaffetscherl! Ich habe eine C40 die ich loswerden möchte. Die OVP, das dunkle Glas und der dazugehörende Schraubverschluss fehlen…. Es ist...
  5. Aldi-Nord Mühle

Aldi-Nord Mühle: Moin, bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden