Profitec oder ECM?
Diskutiere Profitec oder ECM? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich brauche eure Hilfe :) ich will mir eine Siebträgermaschine für die nächsten 10 Jahre kaufen. Ich trinke meist Morgends und Abends jeweils...
Seite 1 von 9
Thema:
Profitec oder ECM?
Die Seite wird geladen...
-
Profitec oder ECM? - Ähnliche Themen
-
ECM S-Automatik 64: Mahldauer
ECM S-Automatik 64: Mahldauer: Hallo zusammen, auf welche Mahldauer habt ihr eure o.g. Mühle eingestellt, um auf ca. 18g Kaffeemehl zu kommen? Ziel: Brew-Ratio von ca. 2:1 und... -
Erfahrung mit ECM Werkstattservice
Erfahrung mit ECM Werkstattservice: Brauche bitte Euren Rat: > Hat jemand Erfahrung mit dem Kundendienst/der Werkstatt von ECM? Hintergrund: Möchte meine nun 14 Jahre alte ECM... -
[Erledigt] [Verkauft] Profitec Pro 300 und/oder Olympia Cremina
[Verkauft] Profitec Pro 300 und/oder Olympia Cremina: Verehrte Kaufwillige, einer oder zwei meiner Lieblinge müssen leider einem anderen Trumm weichen. Die Pro 300 ist von 9/2018,neuwertig inkl... -
ECM Casa Prima
ECM Casa Prima: Hallo zusammen, aktuell versuche ich meine defekt erstandene ECM Casa Prima zum Laufen zu bringen. Zwei Fragen: I. Bei der nicht mehr zu... -
[Maschinen] Profitec Pro 300 oder Ascaso Duo PID
Profitec Pro 300 oder Ascaso Duo PID: Moine, hat einer zufällig eine von beiden Maschinen zu verkaufen? Würde mich über ein Angebot freuen. Grüße