Profitec Pro 300 Abschaltung bei 93 Grad

Diskutiere Profitec Pro 300 Abschaltung bei 93 Grad im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Nach dem Transport der Maschine schaltet diese bei Erreichen der Solltemperatur 93* ab. Die Temperatur Anzeige erlischt. Hatte diesen...

Schlagworte:
  1. Roland

    Roland Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    Nach dem Transport der Maschine schaltet diese bei Erreichen der Solltemperatur 93* ab. Die Temperatur Anzeige erlischt. Hatte diesen Fehler schon mal jemand hier im Forum ?
    Beste Grüße
    Roland
     
  2. #2 Gandalph, 29.04.2022
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.234
    Zustimmungen:
    16.882
    Vielleicht hilft ein Werksreset des PID - klick!
     
  3. #3 André68, 29.04.2022
    André68

    André68 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    656
    Und was passiert dann? Wie bekommst Du sie wieder in Gang?
     
Thema:

Profitec Pro 300 Abschaltung bei 93 Grad

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 300 Abschaltung bei 93 Grad - Ähnliche Themen

  1. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  2. Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go

    Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go: Hallo hat jemand schon mal was gesehen oder eine Idee, um bei der Profitec Go eine Wasserstandsanzeige nachzurüsten? Am liebsten mit Bluetooth...
  3. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  4. Profitec Go Pro 100 entkalken

    Profitec Go Pro 100 entkalken: Ich bin mit meiner GO 100 seit 6 Wochen zufrieden. Am Standort haben wir hartes Wasser, also mische ich es entsprechend: soweit so gut. Ich finde...
  5. Profitec pro 300 vs go

    Profitec pro 300 vs go: Guten Tag liebe Mitforisten! Folgende Frage: Ich komme aus der Filterecke und möchte nun mehr und mehr zur Espressoecke ziehen. Habe vor einem...