Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung

Diskutiere Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ihr Lieben, gestern den Tank ausgebaut und grundgereinigt. Heute früh blieb sie still. Ich habe den Zusammenbau vom Tank kontrolliert. Der...

  1. Tyker

    Tyker Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ihr Lieben, gestern den Tank ausgebaut und grundgereinigt. Heute früh blieb sie still. Ich habe den Zusammenbau vom Tank kontrolliert. Der Schwimmer steht richtig, Magnet nach unten, ist frei. Aber wenn ich den Tank einsetze tut sich nichts. Die grüne Elektroleuchte geht an. Die von Dampf auch, er heizt aber nicht. Display und Heizung der Brühgruppe sind tot.

    Kann ich noch was probieren oder muss sie zum Service?
     
Thema:

Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 400 - kein Milchschaum

    Profitec Pro 400 - kein Milchschaum: Hallo Forum! Vielleicht könnt ihr uns weiterhin. Unsere knapp 2 Monate alte Profitec Pro 400 macht keinen Milchschaum mehr. Der Dampf kommt mit...
  2. [Erledigt] Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler

    Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler: Hallo zusammen, ich suche einen DualBoiler für den Einstieg. Ideal eine Elizabeth oder ProfiTec 300 günstig abzugeben :-) Freue mich auf eure...
  3. [Verkaufe] Profitech Pro300 Chrom (Tausch gegen Pro300 Black möglich)

    Profitech Pro300 Chrom (Tausch gegen Pro300 Black möglich): Moin, habe jetzt seit ca. 2 Monaten die Profitech Pro 300 in Chromoptik bei mir im Betrieb (Kaufdatum anfang Nov bei Die Crema) Zur Maschine:...
  4. Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.

    Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.: Hallo Kaffee-Genießer, bin soeben über dieses Video gestolpert und hier wird explizit davon abgeraten die Brühgruppe/Maschine mit...
  5. Profitec Pro 300 erweitertes Menü / PID-Parameter / Offset

    Profitec Pro 300 erweitertes Menü / PID-Parameter / Offset: Hallo zusammen, ich bin gerade nach etwas Recherche auf die Info gestoßen, wie man bei der Pro 700 in das erweiterte Menü hineinkommt und habe...