Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung
Diskutiere Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ihr Lieben, gestern den Tank ausgebaut und grundgereinigt. Heute früh blieb sie still. Ich habe den Zusammenbau vom Tank kontrolliert. Der...
Thema:
Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung
Die Seite wird geladen...
-
Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung - Ähnliche Themen
-
Profitec Pro 400 - kein Milchschaum
Profitec Pro 400 - kein Milchschaum: Hallo Forum! Vielleicht könnt ihr uns weiterhin. Unsere knapp 2 Monate alte Profitec Pro 400 macht keinen Milchschaum mehr. Der Dampf kommt mit... -
[Erledigt] Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler
Lelit Elizabeth / Profitec 300 / Dual Boiler: Hallo zusammen, ich suche einen DualBoiler für den Einstieg. Ideal eine Elizabeth oder ProfiTec 300 günstig abzugeben :-) Freue mich auf eure... -
[Verkaufe] Profitech Pro300 Chrom (Tausch gegen Pro300 Black möglich)
Profitech Pro300 Chrom (Tausch gegen Pro300 Black möglich): Moin, habe jetzt seit ca. 2 Monaten die Profitech Pro 300 in Chromoptik bei mir im Betrieb (Kaufdatum anfang Nov bei Die Crema) Zur Maschine:... -
Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.
Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.: Hallo Kaffee-Genießer, bin soeben über dieses Video gestolpert und hier wird explizit davon abgeraten die Brühgruppe/Maschine mit... -
Profitec Pro 300 erweitertes Menü / PID-Parameter / Offset
Profitec Pro 300 erweitertes Menü / PID-Parameter / Offset: Hallo zusammen, ich bin gerade nach etwas Recherche auf die Info gestoßen, wie man bei der Pro 700 in das erweiterte Menü hineinkommt und habe...