[Maschinen] Profitec Pro 300 oder Ascaso Duo PID

Diskutiere Profitec Pro 300 oder Ascaso Duo PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moine, hat einer zufällig eine von beiden Maschinen zu verkaufen? Würde mich über ein Angebot freuen. Grüße

1. #1 warnsinn, 10.02.2019
    warnsinn

warnsinn Mitglied

Moine, hat einer zufällig eine von beiden Maschinen zu verkaufen? Würde mich über ein Angebot freuen. Grüße

Thema:

Profitec Pro 300 oder Ascaso Duo PID

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 300 oder Ascaso Duo PID - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca oder Rocket R58 oder Profitec Pro 600/700 - oder doch Rocket Mozziafiato...?

Lelit Bianca oder Rocket R58 oder Profitec Pro 600/700 - oder doch Rocket Mozziafiato...?: Hallo! Wie würdet ihr euch bei einer Neuanschaffung entscheiden, wenn ihr zwischen den folgenden Dualboiler-Maschinen wählen könntet - und warum?...
  2. Lelit Bianca oder Profitec 600

Lelit Bianca oder Profitec 600: Liebe Damen und Herren, bitte um eure Erfahrung: ich überlege mir, einen Dualboiler zu kaufen, entweder die Lelit Bianca oder die Profitec 600....
  3. [Erledigt] Suche Profitec 500/700 oder ECM Technika/Synchronika

Suche Profitec 500/700 oder ECM Technika/Synchronika: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser oder einem Dualboiler mit Edelstahlkesseln. Es müssen nicht die oben genannten sein,...
  4. [Erledigt] Bezzera BZ 10 oder Profitec Pro 300

Bezzera BZ 10 oder Profitec Pro 300: Hallo zusammen :) Ich suche (am liebsten aus dem Raum Bayern) eine der o.g. Maschinen in gutem Zustand, per Versand gegebenenfalls auch möglich....
  5. [Maschinen] Profitec Pro 300 oder Xenia

Profitec Pro 300 oder Xenia: Hallo zusammen, aktuell wächst in mir der Wunsch meine Quickmill Thermoblock in die Rente zu schicken und mal was neues zu bespielen. Mir ist...