[Maschinen] Profitec Pro 300 oder Ascaso Duo PID

Diskutiere Profitec Pro 300 oder Ascaso Duo PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moine, hat einer zufällig eine von beiden Maschinen zu verkaufen? Würde mich über ein Angebot freuen. Grüße

  1. #1 warnsinn, 10.02.2019
    warnsinn

    warnsinn Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    Moine, hat einer zufällig eine von beiden Maschinen zu verkaufen? Würde mich über ein Angebot freuen. Grüße
     
Thema:

Profitec Pro 300 oder Ascaso Duo PID

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 300 oder Ascaso Duo PID - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?

    Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?: Hallo zusammen, ich denke, ich brauche eure Meinung, auch wenn es nicht einfach werden wird, denn: Ich habe mich verrecheriert. Zu lange, zu...
  2. Dauerbetrieb - Profitec pro 300 oder Ascaso steel pid duo

    Dauerbetrieb - Profitec pro 300 oder Ascaso steel pid duo: Hallo, ich will in die Welt der Siebträgermaschinen einsteigen und habe hierfür die Profitec pro 300 und Ascaso steel pid duo in die engere Wahl...
  3. Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino

    Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino: Welche Getränke sollen es werden: [ X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  4. Profitec Pro M54 (oder ECM C54) Mahlscheiben austauschen

    Profitec Pro M54 (oder ECM C54) Mahlscheiben austauschen: Hallo Leute, versuche gerade in meine Mühle neue Mahlscheiben einzusetzen. Die obere, alte Mahlscheibe konnte ich lösen, bei der unteren habe ich...
  5. BZ10 oder Profitec Pro400

    BZ10 oder Profitec Pro400: Hallo, Ich habe mich jetzt nach längerer Recherche auf zwei Modelle festlegen können. Einmal die Profitec Pro 400 oder die Bezzera BZ10. Beide...