Profitec Pro 300 - Softwareupdate

Diskutiere Profitec Pro 300 - Softwareupdate im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo noch mal! Geht das bzw. kann man das selber durchführen? Keine Ahnung, ob sich von 1.01 auf 1.04 viel getan hat, aber wenn es möglich...

1. #1 Barista_from_hell, 09.10.2020
    Barista_from_hell

Barista_from_hell Mitglied

Hallo noch mal!

Geht das bzw. kann man das selber durchführen?

Keine Ahnung, ob sich von 1.01 auf 1.04 viel getan hat, aber wenn es möglich ist...

Danke noch mal und Grüße
    Jens

2. N3cks

N3cks Mitglied

Ich durfte mich mit den Pro 300 über guten Kaffee freuen.
    Soweit ich damals gefragt hatte, kann man die Steuerung selber austauschen. d.h. den kleinen Display.
    Man müsste es dann Nachbestellen. Ein Update der SOftware ist nicht durchführbar, eher nur Upgrade.

3. FRAC42

FRAC42 Mitglied

Mit der 1.04 läuft ein Bezug auch dann bis zu Ende, wenn mittendrin der Wasserstandssensor einen leeren Tank meldet.

Ob das bei der 1.01 auch schon so ist kann ich nicht sagen.

Thema:

Profitec Pro 300 - Softwareupdate

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 300 - Softwareupdate - Ähnliche Themen

1. Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.

Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.: Hallo der rechte Wasserhan, fürs heiße Wasser lässt sich nicht öffnen. die Maschine hatte zu viel Druck 2,4 bar am linken Manometer angezeigt....
  2. Suche Profitec Pro 300

Suche Profitec Pro 300: Bin auf der Suche nach einer Pro 300.
  3. [Maschinen] Profitec Pro 800 v2 oder vergleichbares

Profitec Pro 800 v2 oder vergleichbares: Hallo zusammen, ich suche eine Profitec Pro 800 v2 alternativen können gern angeboten werden :) Grüße, Jan
  4. Gaggia New Classi vs Profitec Go

Gaggia New Classi vs Profitec Go: Servus an alle, meine intiale Intention war es einen simplen Siebträger zu haben, mit dem ich wenige (nur mittwochs und wochenends), konkret 1-2...
  5. [Erledigt] Suche Profitec Pro 300

Suche Profitec Pro 300: Suche Profitec Pro 300 Freue mich über Angebote