Profitec Pro 300 und Weber Unibasket

Diskutiere Profitec Pro 300 und Weber Unibasket im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen hat jemand den Univasket von Weber Workshops mit der Profitec Pro 300 im Einsatz? oder kann mir jemand die genauen...

  1. #1 dazlious, 01.09.2023
    dazlious

    dazlious Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    hat jemand den Univasket von Weber Workshops mit der Profitec Pro 300 im Einsatz?

    oder kann mir jemand die genauen Millimetermaße vom originalen Portafilter geben?

    Innen brauche ich 61mm über eine mindestens 22.8mm / 25.0mm

    Liebe Grüße und danke für eure Mühen
     

    Anhänge:

  2. #2 dazlious, 11.09.2023
    dazlious

    dazlious Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    No one out here? :(
     
  3. #3 shadACII, 11.09.2023
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    4.461
    Ich kann zwar keine genauen Maße liefern, aber auf der Website steht:
    "It is NOT COMPATIBLE with bottomless group handles by ECM"
    Und Profitec und ECM sind quasi eine Firma, da erwarte ich eigentlich keine Unterschiede.
     
Thema:

Profitec Pro 300 und Weber Unibasket

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 300 und Weber Unibasket - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Profitec Pro 800 (bestenfalls V2)

    Profitec Pro 800 (bestenfalls V2): Hi, hat jemand zufällig aktuell zu einem guten Kurs eine Profitec Pro 800 V2 oder eine V1 im Idealfall mit Kipphebelventilen und Holzgriffen...
  2. [Verkaufe] Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger

    Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger: Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger mit 1 Tassensieb. Sehr guter Zustand. Passt auf E61 Brühgruppen. Festpreis 25 € inklusive Versand !...
  3. Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe

    Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe: Hallo , nun habe ich ( nach langem hin und her ) mir eine Profitec Go zugelegt . Soweit funktioniert diese nun auch . Natürlich Maschine neu -...
  4. Profitec 400 Kipphebel?

    Profitec 400 Kipphebel?: Hallo, ich frage mich, ob man die Drehgriffe für Dampf und Heißwasser der Profitec pro 400 auf Kipphebel umbauen kann. Eigentlich müsste das doch...
  5. Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?

    Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?: Hi, wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem möglichen Update von der Sage Bambino. Meine Hauptkritikpunkte an der Sage...