[Verkaufe] Profitec Pro 300

Diskutiere Profitec Pro 300 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey ihr Lieben, im Zuge der allgemeinen Upgraderitis, die bei jedem guten Hobby irgendwann einsetzt :), würde ich mich jetzt (ein wenig reumütig)...

1. #1 Ratatazonk, 14.09.2020
    Ratatazonk

Ratatazonk Mitglied

Hey ihr Lieben,

im Zuge der allgemeinen Upgraderitis, die bei jedem guten Hobby irgendwann einsetzt :), würde ich mich jetzt (ein wenig reumütig) von meiner Profitec Pro 300 Dual Boiler trennen (La Marzocco Anschaffung steht an).

Die Maschine ist seit Mai 2019 "im Einsatz" gewesen (hat also noch Garantie, Originalrechnung (Coffeecircle) und Verpackung vorhanden) und hat seitdem im Schnitt ca. 2 Kaffees pro Tag produziert. Sie wurde fleißig gereinigt, mit gefiltertem Wasser genutzt und hat mir immer super Dienste geleistet.

Sie kommt mit allen Originalteilen (Siebe etc) und "wohnt" aktuell noch in Tübingen - Abholung wäre mir aufgrund des bestimmt komplexen Versandes am liebsten.

Ursprungspreis waren knapp 1350 Euro, ich dachte preislich so an 1100.

Fragen gerne per PN!

Anhänge:

DirkRitter, st. k.aus und rebecmeer gefällt das.
  2. Ratatazonk

Ratatazonk Mitglied

Preisanpassung: 1050 Euro :)

st. k.aus gefällt das.
Thema:

Profitec Pro 300

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 300 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Spende Nespresso Pro Pads

Spende Nespresso Pro Pads: Hallo zusammen, wir haben kürzlich aus diversen Gründen bei uns in der Firma von Nespresso Pro Maschinen auf Kaffeebohnen umgestellt und haben...
  2. Profitech 300 mit Reeling

Profitech 300 mit Reeling: Hier ist meine neue Ecke : Profitech 300 mit Reeling Marke Eigenbau
  3. Siebträger Quick Mill passt nicht in Sage Dose Control Pro Kaffeemühle

Siebträger Quick Mill passt nicht in Sage Dose Control Pro Kaffeemühle: Liebe Leude, ich habe folgende Frage: ich besitze eine Quick Mill Siebträgermaschine (Modell 0820 / Stretta) und eine Sage Kaffeemühle (SCG600 The...
  4. [Erledigt] Leveler Flair Espresso Pro 2! Nagelneu!

Leveler Flair Espresso Pro 2! Nagelneu!: Hallo Zusammen, Da ich meine Flair Pro 2 nicht mehr habe und der Leveler erst jetzt kam, verkaufe ich ihn. Kommt von @ipoktala aus Indonesien und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden