Profitec pro 600 beide Kessel gleichzeitig beheizbar?

Diskutiere Profitec pro 600 beide Kessel gleichzeitig beheizbar? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann man im Untermenü auch eine Einstellung vornehmen, dass beide Kessel gleichzeitig heizen? Würde beim Dampfbezug etwas konstanter den Dampf...

  1. zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    Kann man im Untermenü auch eine Einstellung vornehmen, dass beide Kessel gleichzeitig heizen?
    Würde beim Dampfbezug etwas konstanter den Dampf halten, da nach dem Kaffeebezug der Brühboiler noch Priorität hat bis er wieder auf Temperatur ist. Von der Gesamtwattzahl dürfte es kein Problem darstellen.
    Danke
    Grüße
    Volker
     
Thema:

Profitec pro 600 beide Kessel gleichzeitig beheizbar?

Die Seite wird geladen...

Profitec pro 600 beide Kessel gleichzeitig beheizbar? - Ähnliche Themen

  1. Profitec pro 600 beide kessel gleichzeitig aufheizen

    Profitec pro 600 beide kessel gleichzeitig aufheizen: Hallo zusammen! Weiß jemand wie man die pro 600 so einstellt das beim Einschalten beide Kessel gleichzeitig aufgeheizt werden? (Wenn es überhaupt...
  2. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  3. Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go

    Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go: Hallo hat jemand schon mal was gesehen oder eine Idee, um bei der Profitec Go eine Wasserstandsanzeige nachzurüsten? Am liebsten mit Bluetooth...
  4. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  5. Profitec Go Pro 100 entkalken

    Profitec Go Pro 100 entkalken: Ich bin mit meiner GO 100 seit 6 Wochen zufrieden. Am Standort haben wir hartes Wasser, also mische ich es entsprechend: soweit so gut. Ich finde...