Profitec pro 600 beide Kessel gleichzeitig beheizbar?

Diskutiere Profitec pro 600 beide Kessel gleichzeitig beheizbar? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann man im Untermenü auch eine Einstellung vornehmen, dass beide Kessel gleichzeitig heizen? Würde beim Dampfbezug etwas konstanter den Dampf...

1. zero

zero Mitglied

Kann man im Untermenü auch eine Einstellung vornehmen, dass beide Kessel gleichzeitig heizen?
    Würde beim Dampfbezug etwas konstanter den Dampf halten, da nach dem Kaffeebezug der Brühboiler noch Priorität hat bis er wieder auf Temperatur ist. Von der Gesamtwattzahl dürfte es kein Problem darstellen.
    Danke
    Grüße
    Volker

Thema:

Profitec pro 600 beide Kessel gleichzeitig beheizbar?

Die Seite wird geladen...

Profitec pro 600 beide Kessel gleichzeitig beheizbar? - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca vs Profitec Pro 700 Kaufentscheidung HILFE

Lelit Bianca vs Profitec Pro 700 Kaufentscheidung HILFE: Hallo liebe Kaffeeexperten! Ich stehe vor der Entscheidung eines neuen Siebträgers. Zur Auswahl steh die Lelit Bianca sowie die Profitec Pro700....
  2. Profitec Pro 700 Kesselwird nicht gefüllt

Profitec Pro 700 Kesselwird nicht gefüllt: Hallo zusammen, habe heute meine Profitc Pro 700 bekommen. Bei der Erstinbetriebnahme (Tankbetrieb) bin ich genau nach Bedienungsanleitung...
  3. [Erledigt] Suche Bodenlosensiebträger für Profitec Pro300

Suche Bodenlosensiebträger für Profitec Pro300: Gesucht wird ein Bodenlosersiebträger für Profitec Pro300. Vielleicht auch im Tausch bzw handel mit ein und zweier Sieb vom Originalzubehör. Mfg
  4. Grundeinstellung Profitec Pro 600 Expertenmodus?

Grundeinstellung Profitec Pro 600 Expertenmodus?: Ich bin gestern versehentlich in das HIntergrundmenü gekommen, bekomme keinen richtigen Espresso mehr raus, allerdings kam ein Bohnenwechsel (...
  5. [Erledigt] Flow Control von Profitec

Flow Control von Profitec: Hallo, Leider werde ich mit dem Gerät nicht so wirklich warm. Daher ist meine Hoffnung, dass es einem anderen Enthusiasten anders ergeht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden