[Verkauft] Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020

Diskutiere Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich auf Pressure/Flow Profiling umgestiegen bin, verkaufe ich meine Profitec Pro 600. Die Pro600 ist eine klassische...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tamp_er, 01.06.2020
    Tamp_er

    Tamp_er Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    187
    Hallo zusammen,

    da ich auf Pressure/Flow Profiling umgestiegen bin, verkaufe ich meine Profitec Pro 600.

    Die Pro600 ist eine klassische Dualboiler E61 Maschine mit PID. Dampf kann maximal bis 134° also 2 Bar gestellt werden. Der Brühboiler kann getrennt eingestellt werden.
    Das Pressostat ist von außen erreichbar. Die Maschine ist robust gebaut.

    - Gekauft am 08.12.2018 bei Espresso-Maschinenraum (Landau)
    - Neupreis: 1.895,00 €

    - Zwischen 0 - 4 Espressi am Tag. Benutzung nur privat.
    - Wasserhärte vor Ort (Gesamthärte) ist 8,2 °dH.
    - Wurde täglich rückgespült und bei Bedarf mit puly caff entfettet.

    - Vakuumventil wurde getauscht, sowie eine Schraube des Heizelements (05/2020)

    Normale Gebrauchsspuren auf der Tassenablage sowie auf dem Abtropfblech. Sonst ist sie in einem super Zustand.

    Lieferumfang:

    - Profitec Pro 600 (Originalverpackung + Handbuch + Rechnung)
    - 3 x Siebträger (inkl. Siebe)


    Preis: 1400 €

    Abholung mit Besichtigung der Maschine bevorzugt. Standort 66851 (Rheinland-Pfalz).
     

    Anhänge:

    Züllinger, rebecmeer und Saltstraumen gefällt das.
  2. #2 Tamp_er, 06.06.2020
    Tamp_er

    Tamp_er Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    187
    Verkauft, danke für das Interesse!
     
Thema:

Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Profitec Pro 700 - nur 5 (!) Monate jung mit Garantie

    Profitec Pro 700 - nur 5 (!) Monate jung mit Garantie: Verkaufe auf Grund von Umstieg auf eine GS3 meine vor 5 (!) Monaten gekaufte Profitec Pro 700. Die Dualboiler-Maschine mit PID-Steuerung wurde...
  2. [Verkauft] Dualboiler Profitec 700 mit Restgarantie

    Dualboiler Profitec 700 mit Restgarantie: Verkaufe gepflegte und wenig genutzte Profitec 700 Siebtäger-Maschine. Die Maschine wurde im November 2015 bei Baresta in München gekauft. Hat...
  3. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  4. Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO

    Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO: Hallo. Leider habe ich anhaltend Schwierigkeiten einen sauberen Bezug zu erhalten. Daher mache ich hier mal nen eigenen Faden auf, um den zur...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.