[Erledigt] Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020

Diskutiere Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich auf Pressure/Flow Profiling umgestiegen bin, verkaufe ich meine Profitec Pro 600. Die Pro600 ist eine klassische...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tamp_er, 01.06.2020
    Tamp_er

Tamp_er Mitglied

Hallo zusammen,

da ich auf Pressure/Flow Profiling umgestiegen bin, verkaufe ich meine Profitec Pro 600.

Die Pro600 ist eine klassische Dualboiler E61 Maschine mit PID. Dampf kann maximal bis 134° also 2 Bar gestellt werden. Der Brühboiler kann getrennt eingestellt werden.
    Das Pressostat ist von außen erreichbar. Die Maschine ist robust gebaut.

- Gekauft am 08.12.2018 bei Espresso-Maschinenraum (Landau)
    - Neupreis: 1.895,00 €

- Zwischen 0 - 4 Espressi am Tag. Benutzung nur privat.
    - Wasserhärte vor Ort (Gesamthärte) ist 8,2 °dH.
    - Wurde täglich rückgespült und bei Bedarf mit puly caff entfettet.

- Vakuumventil wurde getauscht, sowie eine Schraube des Heizelements (05/2020)

Normale Gebrauchsspuren auf der Tassenablage sowie auf dem Abtropfblech. Sonst ist sie in einem super Zustand.

Lieferumfang:

- Profitec Pro 600 (Originalverpackung + Handbuch + Rechnung)
    - 3 x Siebträger (inkl. Siebe)

Preis: 1400 €

Abholung mit Besichtigung der Maschine bevorzugt. Standort 66851 (Rheinland-Pfalz).

Anhänge:

Züllinger, rebecmeer und Saltstraumen gefällt das.
  2. #2 Tamp_er, 06.06.2020
    Tamp_er

Tamp_er Mitglied

Verkauft, danke für das Interesse!

Thema:

Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020 - Ähnliche Themen

1. Reparatur WMF 1000 PRO

Reparatur WMF 1000 PRO: Hi, meine 1000 Pro geht nicht mehr an. Ich vermute ein Problem mit Relais oder Trafo, ggf. auch in Kombination mit dem Dampfboiler. WMF repariert...
  2. Profitec Pro 700 tot

Profitec Pro 700 tot: Hallo! Ich wollte meine Pro 700 entkalken. Beim durchspülen passierte folgendes: Ich hatte den Brühebel gezogen, die Maschine heitzte auf sie ist...
  3. Mitica Top Geräusch

Mitica Top Geräusch: Hallo, bin auf der Suche nach der Erklärung für eine Geräusch. ich habe mir eine gebrauchte Mitica Top mit Rotatonspumpe gekauft im Dezember...
  4. Toper TKMSX 1 Cafemino

Toper TKMSX 1 Cafemino: Hallo an alle Ich hab mal foigende Frage. Ich röste seit kurzem mit einem Cafemino. Nun geht es um die Entsäuerung der Bohnen. Hat jemand mit der...
  5. Profitec 700/ Synchronika Pid und Sicherheitsventil wechseln

Profitec 700/ Synchronika Pid und Sicherheitsventil wechseln: Ich bin gerade dabei von Version eins auf Version 2 zu wechseln um mehr Dampfdruck zu haben. Zum Sicherheitsverntil: Ich habe das Gewinde des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden