[Verkauft] Profitec Pro 600

Diskutiere Profitec Pro 600 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine Profitec Pro 600, die im März 2023 in Hamburg gekauft worden ist. Es besteht also noch Garantie. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CcHhRriiZzLl, 12.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024
    CcHhRriiZzLl

    CcHhRriiZzLl Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    Zum Verkauf steht eine Profitec Pro 600, die im März 2023 in Hamburg gekauft worden ist. Es besteht also noch Garantie. Die Maschine wurde stets gut behandelt und nur mit Britta gefiltertem Wasser benutzt. Leider bleiben leichte Kratzer an der Tassenablage und der Tropfschale nicht aus. Sonntags ist bei mir Putztag und so hat auch die Pro 600 immer eine gründliche Reinigung bekommen.

    Vor einiger Zeit habe ich die Fluss Profil Erweiterung gekauft, aber nur das Manometer verbaut. Das Fluss Profil kann mit gekauft werden, wenn kein Interesse besteht, baue ich das Manometer noch ab.

    Ich habe noch den originalen Karton und kann die Maschine in dem Karton gut gepolstert versenden. Alternativ kann die Maschine bei mir abgeholt und getestet werden.

    Für die Maschine mit Flow Profil möchte ich VB 1750€ und ohne VB 1650€. Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr Bilder braucht, dann meldet euch gerne!
     

    Anhänge:

    nicolaspatounis gefällt das.
Thema:

Profitec Pro 600

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 600 - Ähnliche Themen

  1. Profitec 100 GO oder 300Pro, Pre-Infusion?

    Profitec 100 GO oder 300Pro, Pre-Infusion?: Ich möchte meine Delonghi Dedica mit ins Büro nehmen und für zuhause eine neue Siebträgermaschine kaufen. Normalerweise trinke ich Espresso oder...
  2. [Suche] quickmill luna oder profitec pro 300

    quickmill luna oder profitec pro 300: Hallo, Ich suche eine der obigen Maschinen. Nur Maschinen die gut in Schuss sind ;) Vorzugsweise Großraum Frankfurt.
  3. QuickMill Silvano EVO 4005 vs. Lelit PL91T PID, Victoria ( Mara X PL62X) oder doch Profitec Go?

    QuickMill Silvano EVO 4005 vs. Lelit PL91T PID, Victoria ( Mara X PL62X) oder doch Profitec Go?: Hallo Leute, ich bin ganz neu in der "Barista Welt". Ich benötige Erfahrungswerte bzw. Meinungen von Euch. Hier und da habe ich,...
  4. Profitec Go verliert Wasser aus der Brühgruppe

    Profitec Go verliert Wasser aus der Brühgruppe: Guten Abend zusammen, ich habe heute meine 2 Monate alte Profitec Go das erste Mal gereinigt. Nach dem durchspülen mit dem Puly Reiniger und dem...
  5. [Verkaufe] Profitec Flow Profil

    Profitec Flow Profil: Hallo, da ich auf eine Decent umgestiegen bin, brauche ich die Flow Profil Erweiterung für meine alte (bereits verkaufte) E61 Maschine nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.