[Verkauft] Profitec Pro 700, 1J. alt --- PREISUPDATE: 1.699€ - VERKAUFT

Diskutiere Profitec Pro 700, 1J. alt --- PREISUPDATE: 1.699€ - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Profitec Pro 700. Sie ist knapp ein Jahr alt (30.04.2015) und sehr gut erhalten. Die Pro 700 bietet alle Features, die man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Goldener Reiter, 18.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2016
    Goldener Reiter

    Goldener Reiter Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meine Profitec Pro 700.
    Sie ist knapp ein Jahr alt (30.04.2015) und sehr gut erhalten.

    Die Pro 700 bietet alle Features, die man sich wünschen kann:
    - es ist ein Dualboiler mit vergleichsweise großen Edelstahlkesseln
    - sie hat eine Rotationspumpe und man kann sie wahlweise auf Festwasser oder Tankbetrieb umstellen
    - sie verfügt über ein Cold Touch Dampfrohr
    - man kann problemlos mehrere Espressi hintereinander beziehen und zwischendurch Wasser für Tee herauslassen
    - die Maschine heizt sehr schnell auf
    - man kann über das eingebaute PID die Wassertemperatur im Boiler gradgenau einstellen und gleichzeitig läuft beim Bezug ein Zähler die Sekunden des Bezuges. Das lässt viel Kreativität und Kapazitäten offen, welche Röstungen und zu welchen Temperaturen man für seinen Espresso verwenden möchte.
    - der Milchschaum ist besonders feinporig mit der Dampfdüse herzustellen. Latte Art fähiger Schaum war kinderleicht zu produzieren.


    Der Zustand ist absolut tadellos. Sie ist wie neu und wurde nie mit ungefilterten Leitungswasser betrieben.
    Zu Beginn wurde das zuvor durch einen Carbonit-Filter bereits gefilterte Wasser zusätzlich durch einen Intank-Wasserfilter von Kehl entkalkt, die letzten Wochen nach einem Umzug durch einen Brita-Filter.
    Die Verarbeitung ist auf sehr hohem Niveau, die Spaltmaße stimmen, die offenen Bereiche weisen keine scharfkantige Stellen auf.

    Die Brühgruppe hat zwei kleine Macken. Ich habe versucht, sie auf den Bildern zu zeigen, was aber schwer war. Sie sind nicht unsichtbar, aber sie stören das Gesamtbild nicht, sie fallen nur auf, wenn man sie sucht.

    Ich biete zu der Maschine mitsamt dem Zubehör des Lieferumfangs (s. Auflistung) zusätzlich noch weiteres Zubehör an:

    - Maschine in ihrer Originalverpackung
    - zwei Filterträger (1er und 2er)
    - zwei Tassensieben (7g und 14g)
    - Blindsieb zum Rückspülen
    - Pinsel zur Reinigung der Brühgruppe
    - Schlauch für optionalen Festwasserbetrieb
    - Bedienungsanleitung
    - es war noch ein schwarzer Kunststofftamper im Lieferumfang enthalten. Dieser war völlig unbrauchbar und er wurde durch einen hochwertigeren Tamper von Concept Art ersetzt

    zusätzlich:
    - Milchkanne von Ilsa (0,5l)
    - Milchkanne/Mokkakanne von WMF (680ml)
    - bodenloser Siebträger von Rocket mitsamt dazugehörigem Sieb (wobei die anderen Siebe ebenfalls passen)

    Die Rechnung liegt vor.

    Der Neupreis liegt bei 2349,00 €.
    Unsere Preisvorstellung liegt bei 1850,00 €.

    Der Grund für den Verkauf liegt nicht an der Maschine!

    Die Maschine kann in Berlin abgeholt werden. Ein Versand ist auch möglich, da der Originalkarton vorhanden und sehr stabil ist. Dies müsste vom Käufer aber selbst organisiert werden.

    Hier nun Bilder von der Maschine und dem Zubehör:

    [​IMG]
     
  2. #2 Goldener Reiter, 18.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2016
  3. #3 Goldener Reiter, 22.04.2016
    Goldener Reiter

    Goldener Reiter Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch einen wertvollen Hinweise bekommen:

    Selbstverständlich hat die Maschine noch 12 Monate Garantie!
     
  4. #4 Goldener Reiter, 23.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2016
    Goldener Reiter

    Goldener Reiter Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate: 1699,00€
     
  5. #5 Goldener Reiter, 14.05.2016
    Goldener Reiter

    Goldener Reiter Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Glücklich verkauft!
     
Thema:

Profitec Pro 700, 1J. alt --- PREISUPDATE: 1.699€ - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 700, 1J. alt --- PREISUPDATE: 1.699€ - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.

    Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.: Hallo der rechte Wasserhan, fürs heiße Wasser lässt sich nicht öffnen. die Maschine hatte zu viel Druck 2,4 bar am linken Manometer angezeigt....
  2. Profitec 700, Druck erst nach längerer Pump Phase

    Profitec 700, Druck erst nach längerer Pump Phase: Hi, meine Profitec Pro 700 hat vor kurzem eine Eigenart entwickelt. Nach Aufheizen der Maschine und Betätigen des Brühhebels pumpt die Maschine...
  3. [Maschinen] Suche Profitec pro 700, ECM Synchronika

    Suche Profitec pro 700, ECM Synchronika: Hey ich bin auf der Suche nach einer Dualboiler Maschine und ich hab mich für einen der beiden Modelle entschieden. Falls einer von euch eine...
  4. Profitec Pro700, heitzt nicht auf

    Profitec Pro700, heitzt nicht auf: Hallo, Ich habe eine Pro 700 V1 mit dem upgrade auf den neueren PID Vielleicht ist glaskugelschauen oder ein bekannter fehler? Weiß jemand woran...
  5. [Verkauft] ProfiTec Pro 700, Dualboiler

    ProfiTec Pro 700, Dualboiler: Verkaufe eine Profitec Pro700 Mit ca 6 mon Gewähleistung Steht in Oldenburg, kann ggf nach Hamburg oder Leer gegen Aufpreis gebracht werden Preis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.