Profitec Pro 700 Druckanzeige immer auf 12bar!

Diskutiere Profitec Pro 700 Druckanzeige immer auf 12bar! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich besitze eine Profitec Pro700 und habe seit einigen Tagen das Problem das beim Bezug die Druckanzeige auf ca.12 bar springt!Auch am...

  1. #1 systema1, 27.07.2021
    systema1

    systema1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Ich besitze eine Profitec Pro700 und habe seit einigen Tagen das Problem das beim Bezug die Druckanzeige auf ca.12 bar springt!Auch am Überdruck-Ventil (Ich weis nicht genau wie es wirklich heisst auf jedenfall dort wo das Wasser in die Auffangschale läuft) dort läuft beim Bezug auch permanent Wasser raus!(daher ist die Auffangschale natürlich auch schneller voll.Ich setzte auch seit längeren das FlowControl Ventil ein (habe dies auch einmal ausgebaut und durch das Original ersetzt aber auch dann 12bar Anzeige!
     
Thema:

Profitec Pro 700 Druckanzeige immer auf 12bar!

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 700 Druckanzeige immer auf 12bar! - Ähnliche Themen

  1. Profitec P500 PID: Pumpe setzt aus

    Profitec P500 PID: Pumpe setzt aus: Hallo zusammen, gestern bei der Brühgruppenreinigung ist mir folgendes aufgefallen: Beim Bezug gegen das Blindsieb wurde die Pumpe bei 10bar auf...
  2. Profitec 300 - kein Damp/Warmwasser

    Profitec 300 - kein Damp/Warmwasser: Hallo zusammen, ich bin glücklicher Besitzer einer Profitec 300. Leider funktioniert der Wasserdampf bzw Heisswasser nicht mehr. Die Druckanzeige...
  3. Endspurt Entscheidung DB - Lelit Bianca / Profitech Pro 600 / 700

    Endspurt Entscheidung DB - Lelit Bianca / Profitech Pro 600 / 700: Ein Hallo in die Runde, aufgrund vieler hervorragenden - bereits bis ins Detail geführten - Diskussionen und Kaufberatungen, dache ich...
  4. Kaufberatung eines 'würdigen Nachfolgers' zur Profitec Pro 300 - Jetzt Rotationspumpe?

    Kaufberatung eines 'würdigen Nachfolgers' zur Profitec Pro 300 - Jetzt Rotationspumpe?: Hallo zusammen, nachdem unter meiner Profitec Pro 300 mit Lelit Doppelsiebträger nicht die Feinwaage Timemore Black Mirror Scale inkl....
  5. Profitech Pro 500 PID undicht

    Profitech Pro 500 PID undicht: Hallo zusammen, vor 2 Wochen hatte ich zum ersten mal eine Wasserlache unter meiner Profitech Pro 500 PID (ca 3 Jahre alt). Dies hat sich noch 2...