Profitec Pro 700 Druckanzeige immer auf 12bar!

Diskutiere Profitec Pro 700 Druckanzeige immer auf 12bar! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich besitze eine Profitec Pro700 und habe seit einigen Tagen das Problem das beim Bezug die Druckanzeige auf ca.12 bar springt!Auch am...

  1. #1 systema1, 27.07.2021
    systema1

    systema1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Ich besitze eine Profitec Pro700 und habe seit einigen Tagen das Problem das beim Bezug die Druckanzeige auf ca.12 bar springt!Auch am Überdruck-Ventil (Ich weis nicht genau wie es wirklich heisst auf jedenfall dort wo das Wasser in die Auffangschale läuft) dort läuft beim Bezug auch permanent Wasser raus!(daher ist die Auffangschale natürlich auch schneller voll.Ich setzte auch seit längeren das FlowControl Ventil ein (habe dies auch einmal ausgebaut und durch das Original ersetzt aber auch dann 12bar Anzeige!
     
Thema:

Profitec Pro 700 Druckanzeige immer auf 12bar!

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 700 Druckanzeige immer auf 12bar! - Ähnliche Themen

  1. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  2. Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go

    Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go: Hallo hat jemand schon mal was gesehen oder eine Idee, um bei der Profitec Go eine Wasserstandsanzeige nachzurüsten? Am liebsten mit Bluetooth...
  3. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  4. Profitec Go Pro 100 entkalken

    Profitec Go Pro 100 entkalken: Ich bin mit meiner GO 100 seit 6 Wochen zufrieden. Am Standort haben wir hartes Wasser, also mische ich es entsprechend: soweit so gut. Ich finde...
  5. Profitec pro 300 vs go

    Profitec pro 300 vs go: Guten Tag liebe Mitforisten! Folgende Frage: Ich komme aus der Filterecke und möchte nun mehr und mehr zur Espressoecke ziehen. Habe vor einem...