[Erledigt] Profitec Pro 700 Dualboiler Pid
Diskutiere Profitec Pro 700 Dualboiler Pid im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte mich maschinentechnisch verändern und brauche das Geld.;) Deshalb biete ich meine Profitec Pro 700 hier zum Verkauf. Die Maschine...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Profitec Pro 700 Dualboiler Pid
Die Seite wird geladen...
-
Profitec Pro 700 Dualboiler Pid - Ähnliche Themen
-
Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino
Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino: Welche Getränke sollen es werden: [ X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?
Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?: Ich befasse mich schon seit längerem mit dem Wunsch nach einer neuen Maschine. Bisher nutze ich seit über 20 Jahren eine Miss Sylvia. Jetzt... -
Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit
Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit: Moin zusammen, ich möchte mich verändern und eine neue Espressomaschine kaufen. Ich brauche eine relativ kleine Maschine, weil mir der... -
Suche E-61 Dualboiler (ECM/Rocket/Profitec)
Suche E-61 Dualboiler (ECM/Rocket/Profitec): Hallo, suche einen guterhaltenen E61-Dualboiler: ECM Synchronika Rocket Cinquantotto Profitec Pro700 Nur gegen Abholung und Barzahlung. MFG -
[Erledigt] Profitec Pro 600 - Dualboiler PID
Profitec Pro 600 - Dualboiler PID: + neuwertiger Zustand, kaum Gebrauchsspuren, nur Purania Wasser verwendet, Zubehör komplett + 07/2020 im Fachhandel gekauft, OVP & Rechnung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.