[Verkauft] Profitec Pro 700 - Dualboiler

Diskutiere Profitec Pro 700 - Dualboiler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe aufgrund eines Upgrades meine Dualboiler - Maschine Profitec Pro 700. Das Gerät ist gerade mal 2 Jahre alt, Rechnung von 02/2016...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TL0475

    TL0475 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Verkaufe aufgrund eines Upgrades meine Dualboiler - Maschine Profitec Pro 700.

    Das Gerät ist gerade mal 2 Jahre alt, Rechnung von 02/2016 vorhanden.

    Die Maschine befindet sich in einem sehr guten Zustand, wurde nur mit gefiltertem Wasser betrieben, trotzdem regelmäßig entkalkt. Lediglich auf der Tassenablage befinden sich kleinere unvermeidbare Gebrauchsspuren.

    Bezüge: 3-4 Espressi täglich, am Wochenende auch mal mehr.

    Regelmäßige Reinigung und Rückspülung selbstverständlich.

    Die Originalverpackung ist vorhanden.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1750€ in bar bei Abholung.

    Ein Versand ist möglich, allerdings schließe ich eine Haftung für Transportschäden aus.

    Eine Abholung in Garching bei München wäre mir lieber.

    Hinweis: Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme durch mich.
     
  2. TL0475

    TL0475 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Preisupdate: 1675€.
     
Thema:

Profitec Pro 700 - Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 700 - Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Profitec Pro 700 Dualboiler Pid

    Profitec Pro 700 Dualboiler Pid: Ich möchte mich maschinentechnisch verändern und brauche das Geld.;) Deshalb biete ich meine Profitec Pro 700 hier zum Verkauf. Die Maschine...
  2. Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino

    Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino: Welche Getränke sollen es werden: [ X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  3. Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?

    Neuer Dualboiler Lelit Elizabeth vs Profitec pro 300 oder doch was anderes..?: Ich befasse mich schon seit längerem mit dem Wunsch nach einer neuen Maschine. Bisher nutze ich seit über 20 Jahren eine Miss Sylvia. Jetzt...
  4. Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit

    Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit: Moin zusammen, ich möchte mich verändern und eine neue Espressomaschine kaufen. Ich brauche eine relativ kleine Maschine, weil mir der...
  5. Suche E-61 Dualboiler (ECM/Rocket/Profitec)

    Suche E-61 Dualboiler (ECM/Rocket/Profitec): Hallo, suche einen guterhaltenen E61-Dualboiler: ECM Synchronika Rocket Cinquantotto Profitec Pro700 Nur gegen Abholung und Barzahlung. MFG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.