[Erledigt] ProfiTec Pro 700, Dualboiler

Diskutiere ProfiTec Pro 700, Dualboiler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Profitec Pro700 Mit ca 6 mon Gewähleistung Steht in Oldenburg, kann ggf nach Hamburg oder Leer gegen Aufpreis gebracht werden Preis...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Milchschaumschläger, 09.08.2019
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

Verkaufe eine Profitec Pro700
    Mit ca 6 mon Gewähleistung
    Steht in Oldenburg, kann ggf nach Hamburg oder Leer gegen Aufpreis gebracht werden
    Preis 1990€ Fix

Fotos auf Anfrage
    Abholng, kein Versand, da zu schwer

Thema:

ProfiTec Pro 700, Dualboiler

Die Seite wird geladen...

ProfiTec Pro 700, Dualboiler - Ähnliche Themen

1. Profitec Pro700, heitzt nicht auf

Profitec Pro700, heitzt nicht auf: Hallo, Ich habe eine Pro 700 V1 mit dem upgrade auf den neueren PID Vielleicht ist glaskugelschauen oder ein bekannter fehler? Weiß jemand woran...
  2. [Erledigt] Profitec Pro 700, neuwertig, OVP, 06/16

Profitec Pro 700, neuwertig, OVP, 06/16: Wegen einer günstigen Gelegenheit und entsprechendem Neukauf verkaufe ich meine fast neue Pro 700 von Profitec. Das Gerät wurde bei einem...
  3. [Erledigt] Profitec Pro 700, Eureka Mignon Mühle und Zubehör

Profitec Pro 700, Eureka Mignon Mühle und Zubehör: Verkaufe hier meine sehr wenig benutzte Profitec Pro 700 Dual-Boiler Siebträgermaschine mit der Mühle Eureka Mignon, einer Joe Flex...
  4. [Erledigt] Profitec Pro 700, 1J. alt --- PREISUPDATE: 1.699€ - VERKAUFT

Profitec Pro 700, 1J. alt --- PREISUPDATE: 1.699€ - VERKAUFT: Ich verkaufe meine Profitec Pro 700. Sie ist knapp ein Jahr alt (30.04.2015) und sehr gut erhalten. Die Pro 700 bietet alle Features, die man...
  5. Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit

Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit: Moin zusammen, ich möchte mich verändern und eine neue Espressomaschine kaufen. Ich brauche eine relativ kleine Maschine, weil mir der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.