[Verkauft] ProfiTec Pro 700, Dualboiler

Diskutiere ProfiTec Pro 700, Dualboiler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Profitec Pro700 Mit ca 6 mon Gewähleistung Steht in Oldenburg, kann ggf nach Hamburg oder Leer gegen Aufpreis gebracht werden Preis...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Milchschaumschläger, 09.08.2019
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Verkaufe eine Profitec Pro700
    Mit ca 6 mon Gewähleistung
    Steht in Oldenburg, kann ggf nach Hamburg oder Leer gegen Aufpreis gebracht werden
    Preis 1990€ Fix

    Fotos auf Anfrage
    Abholng, kein Versand, da zu schwer
     
Thema:

ProfiTec Pro 700, Dualboiler

Die Seite wird geladen...

ProfiTec Pro 700, Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.

    Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.: Hallo der rechte Wasserhan, fürs heiße Wasser lässt sich nicht öffnen. die Maschine hatte zu viel Druck 2,4 bar am linken Manometer angezeigt....
  2. Profitec 700, Druck erst nach längerer Pump Phase

    Profitec 700, Druck erst nach längerer Pump Phase: Hi, meine Profitec Pro 700 hat vor kurzem eine Eigenart entwickelt. Nach Aufheizen der Maschine und Betätigen des Brühhebels pumpt die Maschine...
  3. [Maschinen] Suche Profitec pro 700, ECM Synchronika

    Suche Profitec pro 700, ECM Synchronika: Hey ich bin auf der Suche nach einer Dualboiler Maschine und ich hab mich für einen der beiden Modelle entschieden. Falls einer von euch eine...
  4. Profitec Pro700, heitzt nicht auf

    Profitec Pro700, heitzt nicht auf: Hallo, Ich habe eine Pro 700 V1 mit dem upgrade auf den neueren PID Vielleicht ist glaskugelschauen oder ein bekannter fehler? Weiß jemand woran...
  5. [Verkauft] Profitec Pro 700, neuwertig, OVP, 06/16

    Profitec Pro 700, neuwertig, OVP, 06/16: Wegen einer günstigen Gelegenheit und entsprechendem Neukauf verkaufe ich meine fast neue Pro 700 von Profitec. Das Gerät wurde bei einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.