[Erledigt] Profitec Pro 700 - nur 5 (!) Monate jung mit Garantie

Diskutiere Profitec Pro 700 - nur 5 (!) Monate jung mit Garantie im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe auf Grund von Umstieg auf eine GS3 meine vor 5 (!) Monaten gekaufte Profitec Pro 700. Die Dualboiler-Maschine mit PID-Steuerung wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geri9

geri9 Mitglied

Verkaufe auf Grund von Umstieg auf eine GS3 meine vor 5 (!) Monaten gekaufte Profitec Pro 700. Die Dualboiler-Maschine mit PID-Steuerung wurde immer an einem Festwasseranschluss mit BWT-Filter betrieben und ist in einwandfreiem Zustand. Ich stelle mir als VK € 1.590,-- vor.

Ich lege noch einen originalen bodenlosen ECM-Siebträger, eine originale ECM Tamperstation sowie einen Tamper dazu. Die Rechnung vom 31.10.2018 mit Hersteller-Garantie ist natürlich vorhanden.

Bei Interesse sendet mir einfach eine PN.

LG

Gerald

PS: Der Festwasseranschluss-Schlauch ist nicht auf den Bildern zu sehen, wird aber selbstverständlich mitgeliefert.

Thema:

Profitec Pro 700 - nur 5 (!) Monate jung mit Garantie

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 700 - nur 5 (!) Monate jung mit Garantie - Ähnliche Themen

1. Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?

Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?: Guten Morgen - vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich habe eine Profitec 300 und folgendes Problem: Egal, welchen Mahlgrad ich wähle, um...
  2. Profitec 800

Profitec 800: Liebe User, ich möchte mir eine Handhebelmaschine kaufen. Mein Favorit zur Zeit ist die Profitec 800. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
  3. Vibiemme 2b oder Profitec pro300

Vibiemme 2b oder Profitec pro300: welche ist besser? Ähnlicher preislicher Rahmen, beide vibra Was würdet ihr nehmen? Danke!
  4. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  5. Profitec Pro 500 Sicherheitsventil ausgelöst/Heizung defekt?

Profitec Pro 500 Sicherheitsventil ausgelöst/Heizung defekt?: Hallo Kaffe-Netz, im Zuge meiner Kaffeeverliebtheit habe ich hier schon einiges mitgelesen und bin jetzt durch ein unerfreuliches Ereignis selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden