[Verkauft] Profitec Pro 700 - nur 5 (!) Monate jung mit Garantie

Diskutiere Profitec Pro 700 - nur 5 (!) Monate jung mit Garantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe auf Grund von Umstieg auf eine GS3 meine vor 5 (!) Monaten gekaufte Profitec Pro 700. Die Dualboiler-Maschine mit PID-Steuerung wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geri9

    geri9 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    38
    Verkaufe auf Grund von Umstieg auf eine GS3 meine vor 5 (!) Monaten gekaufte Profitec Pro 700. Die Dualboiler-Maschine mit PID-Steuerung wurde immer an einem Festwasseranschluss mit BWT-Filter betrieben und ist in einwandfreiem Zustand. Ich stelle mir als VK € 1.590,-- vor.

    Ich lege noch einen originalen bodenlosen ECM-Siebträger, eine originale ECM Tamperstation sowie einen Tamper dazu. Die Rechnung vom 31.10.2018 mit Hersteller-Garantie ist natürlich vorhanden.

    Bei Interesse sendet mir einfach eine PN.

    LG

    Gerald

    PS: Der Festwasseranschluss-Schlauch ist nicht auf den Bildern zu sehen, wird aber selbstverständlich mitgeliefert.

     
Thema:

Profitec Pro 700 - nur 5 (!) Monate jung mit Garantie

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 700 - nur 5 (!) Monate jung mit Garantie - Ähnliche Themen

  1. Zustand ( Dusche Profitec 400 ) nach 4 Monaten

    Zustand ( Dusche Profitec 400 ) nach 4 Monaten: Hi, Ein Bezug unter der Woche, am Wochenende zwei bis maximal drei. Bis jetzt Rückspülung ohne Mittel . Immer Screen Puck im Einsatz . Wasser:...
  2. [Verkauft] Verkaufe Mühle Profitec T64 (3 Monate in Betrieb!)

    Verkaufe Mühle Profitec T64 (3 Monate in Betrieb!): Verkaufe meine 3 Monate junge Profitec T64 mit Rechnung/Garantie sowie originalen Verpackung wegen Umstieg auf Mahlkönig. Als Preis habe ich mir...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  5. [Verkauft] Profitec Pro 600

    Profitec Pro 600: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine Profitec Pro 600, die im März 2023 in Hamburg gekauft worden ist. Es besteht also noch Garantie. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.