[Verkauft] Profitec Pro 700

Diskutiere Profitec Pro 700 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Profitec Pro 700. Grund: Upgradeditis. Kaufdatum 29.01.2015, beim Fachhändler in Stuttgart. Betrieb aus Tank ausschließlich mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Technokrat, 01.12.2018
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    2.729
    Verkaufe meine Profitec Pro 700.
    Grund: Upgradeditis.
    Kaufdatum 29.01.2015, beim Fachhändler in Stuttgart.
    Betrieb aus Tank ausschließlich mit Black Forest Mineralwasser.
    Einwandfreier Zustand, jedoch mit den üblichen Gebrauchsspuren.
    Kein Versand, Abholung in Stuttgart.
    Preisvorstellung EUR 1400,-
    Unsinnige Angebote beantworte ich nicht.
     
  2. #2 Technokrat, 10.12.2018
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    2.729
    Verkauft. Dank an den Käufer für die angenehme Abwicklung.
     
Thema:

Profitec Pro 700

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 700 - Ähnliche Themen

  1. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  2. Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go

    Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go: Hallo hat jemand schon mal was gesehen oder eine Idee, um bei der Profitec Go eine Wasserstandsanzeige nachzurüsten? Am liebsten mit Bluetooth...
  3. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  4. Profitec Go Pro 100 entkalken

    Profitec Go Pro 100 entkalken: Ich bin mit meiner GO 100 seit 6 Wochen zufrieden. Am Standort haben wir hartes Wasser, also mische ich es entsprechend: soweit so gut. Ich finde...
  5. Profitec pro 300 vs go

    Profitec pro 300 vs go: Guten Tag liebe Mitforisten! Folgende Frage: Ich komme aus der Filterecke und möchte nun mehr und mehr zur Espressoecke ziehen. Habe vor einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.