[Erledigt] Profitec Pro 700

Diskutiere Profitec Pro 700 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Profitec Pro 700. Grund: Upgradeditis. Kaufdatum 29.01.2015, beim Fachhändler in Stuttgart. Betrieb aus Tank ausschließlich mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Technokrat, 01.12.2018
    Technokrat

Technokrat Mitglied

Verkaufe meine Profitec Pro 700.
    Grund: Upgradeditis.
    Kaufdatum 29.01.2015, beim Fachhändler in Stuttgart.
    Betrieb aus Tank ausschließlich mit Black Forest Mineralwasser.
    Einwandfreier Zustand, jedoch mit den üblichen Gebrauchsspuren.
    Kein Versand, Abholung in Stuttgart.
    Preisvorstellung EUR 1400,-
    Unsinnige Angebote beantworte ich nicht.

2. #2 Technokrat, 10.12.2018
    Technokrat

Technokrat Mitglied

Verkauft. Dank an den Käufer für die angenehme Abwicklung.

Thema:

Profitec Pro 700

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 700 - Ähnliche Themen

1. Profitec 700 - Viel Wasser aus Dampflanze und unsauberer Dampf

Profitec 700 - Viel Wasser aus Dampflanze und unsauberer Dampf: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit eine 2015er Profitec 700 gekauft. Der Vorbesitzer hat hier ein Upgrade auf das neue PID und einem Druckventil...
  2. [Verkaufe] Profitec Pro 800 - Handhebler

Profitec Pro 800 - Handhebler: Es gibt mal wieder eine kleine Veränderung in der Küche, trenne mich daher eventuell von meiner Profite Pro 800. Momentan die beste...
  3. Problem Wassertank Profitec Pro 600

Problem Wassertank Profitec Pro 600: Hallo zusammen, ich bin seit Juli 2022 der stolze Besitzer eine Profitec Pro 600. Ich habe hier viel gelesen und gelernt, nochmal vielen Dank....
  4. Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung

Profitec Pro 300 Display und Heizung tot nach Reinigung: Ihr Lieben, gestern den Tank ausgebaut und grundgereinigt. Heute früh blieb sie still. Ich habe den Zusammenbau vom Tank kontrolliert. Der...
  5. Unentschlossen (langlebig, energieeffizient und das ganze für 1500 - 2000€) Ascaso, Profitec, etc

Unentschlossen (langlebig, energieeffizient und das ganze für 1500 - 2000€) Ascaso, Profitec, etc: Hallo Zusammen, ich lese schon lange passiv mit. Aufgrund von Platzmangel kam eine neue Maschine bisher nicht in Betracht. Das hat sich mit einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.