[Erledigt] Profitec Pro 700

Diskutiere Profitec Pro 700 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich möchte mich von meiner Profitec Pro 700 trennen. Der Wunsch nach einer Decent wird einfach immer größer. Ich hab die Maschine im Oktober...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andino

    Andino Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21
    Hi, ich möchte mich von meiner Profitec Pro 700 trennen. Der Wunsch nach einer Decent wird einfach immer größer.
    Ich hab die Maschine im Oktober 2017 bei Moba Coffee in München für 2349,- gekauft. Orginalrechnung ist vorhanden. Die Maschine wurde nachträglich mit dem Flow Control System von ECM ausgestattet. Die Originalteile sind vorhanden, es kann also auch ohne Probleme zurückgebaut werden. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wurde die Maschine immer sehr pfleglich behandelt. Außerdem wurde zum Befüllen ausschließlich Volvic Wasser genutzt. Mit dabei ist das original Zubehör. Die Maschine kann gerne in München betrachtet, ausprobiert und abgeholt werden. Die Originalverpackung ist vorhanden, versenden würde ich aber ungern.
    Preislich habe ich mir 1780,- Euro vorgestellt.
     

    Anhänge:

  2. Andino

    Andino Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21
    Neuer Preis 1700,- Euro
     
    dgdsu gefällt das.
  3. Andino

    Andino Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21
    Reserviert.
     
  4. Andino

    Andino Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21
    Die Maschine ist wieder zu haben, beide Interessenten sind leider abgesprungen. Ich reduziere den Preis nochmal auf 1600 Euro.
     
  5. Andino

    Andino Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21
    Verkauft.
     
Thema:

Profitec Pro 700

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 700 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] E61 Flowcontrol ECM/Profitec

    E61 Flowcontrol ECM/Profitec: Hallo, ich würde gern meine Flowcontrol Version 2 wieder verkaufen wollen, da ich sie nur zum Testen abgeschafft habe. Es ist die Version mit...
  2. Temperaturkonstanz während Bezug & zwischen mehreren Bezügen - Profitec Pro 600 (DB)

    Temperaturkonstanz während Bezug & zwischen mehreren Bezügen - Profitec Pro 600 (DB): Hallo liebes Kaffee-Netz, ich ziehe aktuell den Kauf der Dualboilermaschine Profitec Pro 600 in Betracht und bin gerade dabei, auf noch...
  3. Profitec Pro 300 oder Xenia?

    Profitec Pro 300 oder Xenia?: Hallo zusammen, nachdem ich hier wochenlang mitgelesen und verschiedene Varianten durchdacht und wieder verworfen habe, bin ich inzwischen gerade...
  4. Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?

    Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?: Hallo! Ich hätte eine Frage! Ich möchte die Kolbendichtungen meiner Brühgruppe wechseln und wollte mir dieses (siehe Bild/Anhang) Werkzeug...
  5. Kein balancierter Espresso mit Profitec 700 – Rotationspumpe als Problem?

    Kein balancierter Espresso mit Profitec 700 – Rotationspumpe als Problem?: Ich habe seit 2 Wochen die Profitec 700 und bin von der Ascaso Steel Duo PID gewechselt. Nun bin ich am Verzweifeln, da ich keinen wirklich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.