[Maschinen] Profitec Pro 700

Diskutiere Profitec Pro 700 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich möchte mich von meiner Profitec Pro 700 trennen. Der Wunsch nach einer Decent wird einfach immer größer. Ich hab die Maschine im Oktober...

1. Andino

Andino Mitglied

Hi, ich möchte mich von meiner Profitec Pro 700 trennen. Der Wunsch nach einer Decent wird einfach immer größer.
    Ich hab die Maschine im Oktober 2017 bei Moba Coffee in München für 2349,- gekauft. Orginalrechnung ist vorhanden. Die Maschine wurde nachträglich mit dem Flow Control System von ECM ausgestattet. Die Originalteile sind vorhanden, es kann also auch ohne Probleme zurückgebaut werden. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wurde die Maschine immer sehr pfleglich behandelt. Außerdem wurde zum Befüllen ausschließlich Volvic Wasser genutzt. Mit dabei ist das original Zubehör. Die Maschine kann gerne in München betrachtet, ausprobiert und abgeholt werden. Die Originalverpackung ist vorhanden, versenden würde ich aber ungern.
    Preislich habe ich mir 1780,- Euro vorgestellt.

Anhänge:

2. Andino

Andino Mitglied

Neuer Preis 1700,- Euro

dgdsu gefällt das.
Thema:

Profitec Pro 700

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 700 - Ähnliche Themen

1. Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino

Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino: Welche Getränke sollen es werden: [ X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. [Verkaufe] Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-

Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-: Hallo zusammen, wir verlegen unseren Showroom an einen anderen Standort. Damit wir die Zahl der Kartons reduzieren können verkaufen wir einen...
  3. Pressure Profiling bei Profitec 600

Pressure Profiling bei Profitec 600: Hallo liebe Community, ich plane gerade meine Ascaso Steel Duo PID zu verkaufen und auf einen Dualboiler zu wechseln. Da gibt es mehrere Gründe,...
  4. [Verkaufe] Sonderangebot Profitec und ECM!

Sonderangebot Profitec und ECM!: Hallo Boardies, wir haben einen Sonderposten ECM und Profitec, welchen wir euch zu super Preisen anbieten können: ECM Classika PID II für...
  5. Kaufberatung Einsteiger Siebträger - Profitec GO vs. Lelit PL41TEM

Kaufberatung Einsteiger Siebträger - Profitec GO vs. Lelit PL41TEM: Hallo zusammen, nach einigen mehr oder wenigen glücklichen Jahren mit meinem KVA, soll nun der Umstieg auf eine Siebträgermaschine passieren. Von...