[Verkauft] Profitec Pro 800 - 1 Jahr alt und frisch entkalkt

Diskutiere Profitec Pro 800 - 1 Jahr alt und frisch entkalkt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine Profitec Pro 800. Diese ist erst 1 Jahr alt, frisch gewartet und entkalkt. Ich würde dafür 1800€ nehmen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coffee-Nerd, 14.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2018
    Coffee-Nerd

    Coffee-Nerd Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Profitec Pro 800 - 1 Jahr alt und frisch entkalkt

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 800 - 1 Jahr alt und frisch entkalkt - Ähnliche Themen

  1. 16jähriger bittet um Meinung: Barossi vs. Expobar vs. Profitec

    16jähriger bittet um Meinung: Barossi vs. Expobar vs. Profitec: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ganz kurz zur Vorgeschichte: In meiner Familie wird schon immer sehr gerne Kaffee & Espresso & Co getrunken. Das habe...
  2. [Verkauft] Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.

    Profitec Pro 600 mit Paddle (Original Kit) knapp 1 Jahr alt.: Wegen Siebträgerwechsel biete ich hier meine Profitec Pro 600 zum Verkauft an. Die Maschine ist mit dem Originalkit (215 €) von Profitec auf...
  3. Profitec Pro 800 - schon zum zweiten Mal kaputt nach nichtmal 1 Jahr!!!

    Profitec Pro 800 - schon zum zweiten Mal kaputt nach nichtmal 1 Jahr!!!: Hallo zusammen, Meine Profitec Pro 800 war nach 2 Monaten direkt defekt. Damals war es ein Produktionsfehler des Heizelements. Heute mache ich...
  4. [Verkauft] Profitec Pro 600

    Profitec Pro 600: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine Profitec Pro 600, die im März 2023 in Hamburg gekauft worden ist. Es besteht also noch Garantie. Die...
  5. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.