[Verkauft] Profitec Pro 800 - Handhebler

Diskutiere Profitec Pro 800 - Handhebler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es gibt mal wieder eine kleine Veränderung in der Küche, trenne mich daher eventuell von meiner Profite Pro 800. Momentan die beste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hein_troedel, 03.12.2022
    hein_troedel

    hein_troedel Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    41
    Es gibt mal wieder eine kleine Veränderung in der Küche, trenne mich daher eventuell von meiner Profite Pro 800.
    Momentan die beste Handhebelmaschine, mit allem was man so braucht.
    Nahezu Neuzustand, zwei Jahre alt. Ungefähr jeden Zweiten Tag, ein bis zwei Bezüge.
    Immer nur mit kalkfreiem Saskia Wasser betrieben.
    Da sie wirklich sehr schwer ist nur mit Abholung in 68519 Viernheim.
    NP: 2750€, Festpreis 1800€.
    profitec001.jpg profitec002.jpg profitec003.jpg profitec004.jpg profitec005.jpg
     
    Pappi, lightbiker, 00nix und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 hein_troedel, 23.02.2023
    hein_troedel

    hein_troedel Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    41
    Verkauft.
     
Thema:

Profitec Pro 800 - Handhebler

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 800 - Handhebler - Ähnliche Themen

  1. Ein Handhebler soll her - Profitec Pro 800?

    Ein Handhebler soll her - Profitec Pro 800?: Hallo zusammen, ich beschäftigte mich seit ca. Jahren mit dem Espresso. Seitdem verrichtet eine PID getunte Silvia v3 ihre treuen Dienste....
  2. [Verkauft] Profitec Pro 800 Handhebler

    Profitec Pro 800 Handhebler: Hallo, aufgrund eines Maschinenwechsels verkaufe ich meine sehr gut gepflegte Handhebelmaschine Pro 800 von Profitec. Ich habe die Maschine 2017...
  3. Erfahrung Handhebler Profitec 800?

    Erfahrung Handhebler Profitec 800?: Hallo liebe Fachgemeinde ;-) Nach dem ich mir Ende letzen Jahres eine Bezerra Strega kaufte und nur Stress damit hatte ( inkontinent... FI löste...
  4. Handhebler von Profitec

    Handhebler von Profitec: Guten Morgen, Profitec scheint nun auch im Markt für Handhebler mitmischen zu wollen. Auf der World of coffee wurde die Maschine präsentiert....
  5. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.