Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?

Diskutiere Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich hätte eine Frage! Ich möchte die Kolbendichtungen meiner Brühgruppe wechseln und wollte mir dieses (siehe Bild/Anhang) Werkzeug...

  1. #1 Tony Espresso, 21.08.2022
    Tony Espresso

    Tony Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!
    Ich hätte eine Frage! Ich möchte die Kolbendichtungen meiner Brühgruppe wechseln und wollte mir dieses (siehe Bild/Anhang) Werkzeug zulegen. Kennt jemand zufällig dieses Teil und weiß die genaue Bezeichnung? Wo kann man das kaufen? Screenshot_20220626-181030_YouTube.jpg Ich habe schon ewig lange gesucht im Internet, konnte es aber nirgends finden. Ich meine diesen Art Schraubenzieher mit gebogenem und abgerundeten Kopf mit schwarz/pinken Griff!
    Wie ist die exakte Bezeichnung?
     
  2. #2 Marti123, 21.08.2022
    Marti123

    Marti123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2022
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    355
    Die haben einfach einen Schraubendreher verbogen - mehr wird’s wohl nicht sein.
     
  3. #3 mabuse205, 22.08.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    2.316
    Früher hatten wir für so etwas Uri Geller

    o_O

    ;)
     
    SebiEspresso, ccce4, roady43 und 3 anderen gefällt das.
  4. #4 benötigt, 22.08.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Was vernünftig funktioniert, sind Modellierwerkzeuge für Tonarbeiten und Zahntechnikwerkzeuge.
    DDE00B45-7219-4D9A-A862-2D496122E0B1.jpeg
     
    Wasu und zuse64 gefällt das.
  5. #5 Londoner, 22.08.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.047
    benötigt gefällt das.
  6. #6 Tony Espresso, 24.08.2022
    Tony Espresso

    Tony Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Habe das Teil nach langer Suche endlich gefunden
     

    Anhänge:

    Pepperoni, jala01, Eltaubs und 2 anderen gefällt das.
  7. #7 Pepperoni, 28.08.2022
    Pepperoni

    Pepperoni Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    174
    Hast du einen Link für die Bestellung?
     
  8. #8 Tony Espresso, 28.08.2022
    Tony Espresso

    Tony Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
  9. #9 benötigt, 28.08.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Das ist nun aber gar nicht das abgeflachte, was Du ja eigentlich explizit gesucht hattest. Gewöhnliche Hakensätze gibt es ja vielfältig.
     
  10. #10 Tony Espresso, 28.08.2022
    Tony Espresso

    Tony Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Doch!!!! Genau dieses abgeflachte und abgerundete Teil, dass ich gesucht habe ist bei diesem Set dabei. Das kann man auf dem Bild nur nicht so gut erkennen!
     
    benötigt gefällt das.
  11. #11 Tony Espresso, 28.08.2022
    Tony Espresso

    Tony Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    20220828_144034.jpg
     
    Pepperoni gefällt das.
Thema:

Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug? - Ähnliche Themen

  1. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  2. Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go

    Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go: Hallo hat jemand schon mal was gesehen oder eine Idee, um bei der Profitec Go eine Wasserstandsanzeige nachzurüsten? Am liebsten mit Bluetooth...
  3. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  4. Profitec Go Pro 100 entkalken

    Profitec Go Pro 100 entkalken: Ich bin mit meiner GO 100 seit 6 Wochen zufrieden. Am Standort haben wir hartes Wasser, also mische ich es entsprechend: soweit so gut. Ich finde...
  5. Profitec pro 300 vs go

    Profitec pro 300 vs go: Guten Tag liebe Mitforisten! Folgende Frage: Ich komme aus der Filterecke und möchte nun mehr und mehr zur Espressoecke ziehen. Habe vor einem...