[Verkaufe] Profitec Pro 800

Diskutiere Profitec Pro 800 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Huhu! ich biete meine ca. 4,5 Jahre junge Pro 800 aus Erstbesitz an. Es ist im weiteren Verlauf natürlich zusätzlich wieder ein neuer Handhebler...

  1. #1 nnamretsuM, 27.06.2021
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    493
    Huhu!

    ich biete meine ca. 4,5 Jahre junge Pro 800 aus Erstbesitz an. Es ist im weiteren Verlauf natürlich zusätzlich wieder ein neuer Handhebler geplant. Geht ja nicht ohne... - noch unklar was es wird. Es ist halt einfach mal wieder Zeit für was neues.

    Bei wirklichem Interesse schicke ich gerne Fotos aufs Handy per WA...

    Da ich so gut wie keine Zeit habe im Moment, antworte ich kurz und präzise, smalltalk wie „was für eine Maschine als nächste/warum verkaufst Du“ geht gerade leider nicht. Danke für Euer Verständnis!

    1er, 2er und bodenloser Siebträger sind dabei. Der Karton ist nicht mehr vorhanden.

    Der Zustand ist altersgemäß gepflegt mit den ganz normalen, unvermeidlichen Mikrokratzern. Die Siebträgerdichtung habe ich vor einem guten viertel Jahr erst gegen eine neue Silikondichtung von cafelat getauscht.
    Ein paar andere Kleinteile wurden, wenn nötig, selbstverständlich getauscht.
    Betrieben mit bestem Mülheimer Leitungswasser (Analyse beim RWW einsehbar für Interessenten).

    Das ist natürlich ein Privatverkauf wie gesehen ohne Sachmängelhaftung, nur Kauf und Abholung vor Ort gegen Barzahlung.

    Da wir sehr vorsichtig in Bezug auf Corona sein müssen, bitte nur Besichtigung bei realer Kaufabsicht. Die Besichtigung findet dann unter Hygieneauflagen statt. Es muss zwingend - und natürlich schon aus reiner Vernunft und normalem Menschenverstand - eine dicht anliegende FFP2-Maske mitgebracht und getragen werden, außerdem müssen vor Ort die Hände gründlich desinfiziert werden. Es kann jeweils nur 1 Person kommen.

    Anfragen von neuen, oder absolut unbekannten accounts werden evt. nicht beantwortet, bitte nicht wundern.

    Falls ich was vergessen habe, ergänze ich natürlich noch hier. Wurde in Eile erstellt…

    Standort: Mülheim

    Preis: gegenseitig faire 1895€

    Wie immer: Bitte keine blöde Feilscherei…
     
    tauwin, Bastiposaune, Pappi und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 nnamretsuM, 15.07.2021
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    493
    UPDATE:


    1799,-€
     
  3. #3 nnamretsuM, 05.08.2021
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    493
    Bringen wir Schwung in die Sache, der Preise ist nun VB, unter der Voraussetzung, dass es realistisch läuft. (Also kein: „Alter, ich geb Dir 1500, ja?“…) ;)
     
    Yoku-San und naKruul gefällt das.
  4. #4 nnamretsuM, 24.08.2021
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    493
    Da mehrfach die Frage aufkam:

    Mülheim an der Ruhr (NRW/Ruhrgebiet) ist der Standort
     
Thema:

Profitec Pro 800

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 800 - Ähnliche Themen

  1. Arabica Kaffees (mit Fruchtigen Noten) Profitec Pro700 La Marzocco Linea Mini

    Arabica Kaffees (mit Fruchtigen Noten) Profitec Pro700 La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich besitze jetzt seit ca, 5 Jahren einen Profitec Pro700 Siebträger! Noch nie ist mir wirklich ein guter Arabica Kaffee mit fruchtigen...
  2. Profitec P500 PID: Pumpe setzt aus

    Profitec P500 PID: Pumpe setzt aus: Hallo zusammen, gestern bei der Brühgruppenreinigung ist mir folgendes aufgefallen: Beim Bezug gegen das Blindsieb wurde die Pumpe bei 10bar auf...
  3. Profitec 300 - kein Damp/Warmwasser

    Profitec 300 - kein Damp/Warmwasser: Hallo zusammen, ich bin glücklicher Besitzer einer Profitec 300. Leider funktioniert der Wasserdampf bzw Heisswasser nicht mehr. Die Druckanzeige...
  4. Endspurt Entscheidung DB - Lelit Bianca / Profitech Pro 600 / 700

    Endspurt Entscheidung DB - Lelit Bianca / Profitech Pro 600 / 700: Ein Hallo in die Runde, aufgrund vieler hervorragenden - bereits bis ins Detail geführten - Diskussionen und Kaufberatungen, dache ich...
  5. Kaufberatung eines 'würdigen Nachfolgers' zur Profitec Pro 300 - Jetzt Rotationspumpe?

    Kaufberatung eines 'würdigen Nachfolgers' zur Profitec Pro 300 - Jetzt Rotationspumpe?: Hallo zusammen, nachdem unter meiner Profitec Pro 300 mit Lelit Doppelsiebträger nicht die Feinwaage Timemore Black Mirror Scale inkl....