[Erledigt] Profitec Pro T64 Espressomühle

Diskutiere Profitec Pro T64 Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Profitec Pro T64 Espressomühle Die Mühle verfügt über ein 64mm Scheibenmahlwerk aus Edelstahl und ein stufenloses Mahlwerk....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby!

    Toby! Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Ich verkaufe meine Profitec Pro T64 Espressomühle

    Die Mühle verfügt über ein 64mm Scheibenmahlwerk aus Edelstahl und ein stufenloses Mahlwerk.
    Der getönte Bohnenbehälter hat ein Volumen von 500g.
    Sie hat eine Leistung von 450 Watt, was zu einem schnellen Ergebnis führt.
    Mit einem Timer zur individuellen Programmierung der Mahldauer.

    Die verfügt über zwei Tasten zur automatischen Kaffeeentnahme (Singleshot: ca. 3,8 Sekunden für 7 Gramm Kaffeemehl; Doubleshot: ca. 5,4 Sekunden für 14 Gramm Kaffeemehl) sowie die Möglichkeit, manuell betrieben zu werden.

    Ich habe die Mühle komplett gereinigt. Sie ist also direkt einsetzbar.
    Sie ist in sehr gepflegtem Zustand! Ich habe sie mir 2016 zusammen mit meine Profitec Espressomaschine gekauft. Sie hat sehr gute Dienste geleistet (Shotcouter 6258 ). Ich verkaufe sie nun nur da ich auf einen Single Doser umgestellt.
    Die Gebrauchsanleitung gibt es natürlich auch dazu.

    Preis: 499€ VHB

    Die Mühle kann gerne in 65439 Flörsheim
    besichtigt und abgeholt werden. Alternativ versende ich sie gerne versichert für 8€. Die Gefahr des Versandes trägt jedoch der Käufer. Zahlung ist dann per Überweisung möglich!

    Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

    Verkauf von Privat! Ohne Rücknahme oder Garantie!
     

    Anhänge:

Thema:

Profitec Pro T64 Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro T64 Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Espressomühle Olympia Moca oder Profitec Pro T64

    Espressomühle Olympia Moca oder Profitec Pro T64: ich suche eine Gebrauchte Espressomühle der Marke Olympia ab Baujahr 2013 oder eine Mühle der Marke Profitec Angebot bitte via PN.
  2. Elektra Verve vs. Profitec Pro 700

    Elektra Verve vs. Profitec Pro 700: Liebe Kaffeenetzwerker, nach einem länger zurückliegenden Intermezzo mit einer Vibiemme Domobar (war nicht der Bringer) war nun eigentlich die...
  3. Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID.

    Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID.: Eben auf Instagram gesehen, wird wohl quasi eine Casa mit PID in bunt sein. Je nach Preis wohl interessant für Einsteiger und zumindest Mal in Farbe.
  4. Profitec Pro 800 Tausch der Frontblende

    Profitec Pro 800 Tausch der Frontblende: Hallo, ich möchte bei meiner Profitec gerne die Frontplatte tauschen. Technisch bin ich eine absolute Null. Muss ich vorher den Kessel entleeren...
  5. Profitec Pro 300 Dampf sporadisch defekt

    Profitec Pro 300 Dampf sporadisch defekt: Bei unser Pro 300 fällt sporadisch der Dampfkessel aus. D.h. er schaltet nicht mehr ein. Sporadisch, eine weiteren Zusammenhang konnte ich nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.