[Verkauft] Profitec Pro T64 Espressomühle

Diskutiere Profitec Pro T64 Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Profitec Pro T64 Espressomühle Die Mühle verfügt über ein 64mm Scheibenmahlwerk aus Edelstahl und ein stufenloses Mahlwerk....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby!

    Toby! Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    20
    Ich verkaufe meine Profitec Pro T64 Espressomühle

    Die Mühle verfügt über ein 64mm Scheibenmahlwerk aus Edelstahl und ein stufenloses Mahlwerk.
    Der getönte Bohnenbehälter hat ein Volumen von 500g.
    Sie hat eine Leistung von 450 Watt, was zu einem schnellen Ergebnis führt.
    Mit einem Timer zur individuellen Programmierung der Mahldauer.

    Die verfügt über zwei Tasten zur automatischen Kaffeeentnahme (Singleshot: ca. 3,8 Sekunden für 7 Gramm Kaffeemehl; Doubleshot: ca. 5,4 Sekunden für 14 Gramm Kaffeemehl) sowie die Möglichkeit, manuell betrieben zu werden.

    Ich habe die Mühle komplett gereinigt. Sie ist also direkt einsetzbar.
    Sie ist in sehr gepflegtem Zustand! Ich habe sie mir 2016 zusammen mit meine Profitec Espressomaschine gekauft. Sie hat sehr gute Dienste geleistet (Shotcouter 6258 ). Ich verkaufe sie nun nur da ich auf einen Single Doser umgestellt.
    Die Gebrauchsanleitung gibt es natürlich auch dazu.

    Preis: 499€ VHB

    Die Mühle kann gerne in 65439 Flörsheim
    besichtigt und abgeholt werden. Alternativ versende ich sie gerne versichert für 8€. Die Gefahr des Versandes trägt jedoch der Käufer. Zahlung ist dann per Überweisung möglich!

    Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

    Verkauf von Privat! Ohne Rücknahme oder Garantie!
     

    Anhänge:

Thema:

Profitec Pro T64 Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro T64 Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressomühle Olympia Moca oder Profitec Pro T64

    Espressomühle Olympia Moca oder Profitec Pro T64: ich suche eine Gebrauchte Espressomühle der Marke Olympia ab Baujahr 2013 oder eine Mühle der Marke Profitec Angebot bitte via PN.
  2. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  3. Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO

    Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO: Hallo. Leider habe ich anhaltend Schwierigkeiten einen sauberen Bezug zu erhalten. Daher mache ich hier mal nen eigenen Faden auf, um den zur...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.